The Rolling Stones: Mick Jagger wird wieder Papa – mit 72!

-

The Rolling Stones: Mick Jagger wird wieder Papa – mit 72!

- Advertisment -

rolling stones biggest bang 04 - CMS Source press„You Can’t Always Get What You Want“? Mick Jagger schon.

Das Pärchen aus dem 72-jährigen Rolling-Stones-Frontman und der 29-jährigen Melanie Hamrick erwartet ein Kind, wie Billboard bestätigt.

Jagger hat bereits sieben Kinder von fünf Frauen, war aber nur einmal verheiratet und zwar mit Bianca Jagger. Seine derzeitige Freundin Hamrick, die Ballettänzerin beim American Ballet Theatre ist, wird jetzt zum ersten mal Mutter.

Die beiden lernten sich laut Daily Mail kennen, als Hamricks Tanzformation auf einem Konzert der Stones in Tokyo nach der Show in den Backstage-Bereich durfte. Nach dem Tod seiner Freundin L’Wren Scott 2014 begann sich Jagger dann mit Hamrick zu treffen. Seitdem sind sie ein Paar.

Erst vor zwei Monaten erreichte uns die Nachricht, dass Stones-Gitarrist Ronnie Wood mit 68 Vater von Zwillingen wird. Warum nicht? Die Zeit wartet ja schließlich auf niemanden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

Legendärer Ort der Rockgeschichte

Am Bahnhof im britischen Dartford, wo Mick Jagger und...

Anthrax – STATE OF EUPHORIA – 30TH ANNIVERSARY EDITION

Auch schon wieder 30 Jahre alt. STATE OF EUPHORIA, das...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen