Metallica: Tour abgesagt – James Hetfield auf Entzug

-

Metallica: Tour abgesagt – James Hetfield auf Entzug

- Advertisment -

metallica 2016James Hetfield hat einen Rückfall erlitten, er muss sich erneut wegen seiner Alkoholsucht behandeln lassen. Seine Band hat geplante Konzerte abgesagt.

Unter der Überschrift „A Note From Lars, Kirk, and Rob“ haben Metallica über ihre Homepage eine schlechte Nachricht für alle Fans.

Wie die Band mitteilt, fallen alle für Oktober und November in Australien und Neuseeland geplanten Konzerte aus. Der Grund: Sänger James Hetfield muss nach fast zwei Jahrzehnten wieder in den Alkoholentzug.

„Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen hat unser Bruder James über die Jahre immer wieder gegen seine Sucht gekämpft. Er musste sich jetzt wieder in Behandlung begeben, um an seiner Genesung zu arbeiten“, heißt es auf der Metallica-Homepage.

„Wir sind am Boden zerstört, dass wir so viele von euch im Stich lassen, besonders unsere loyalsten Fans, die oft von weit her anreisen, um unsere Shows zu sehen. Wir sind dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung für James, und, wie immer: Danke, dass ihr Teil der Metallica-Familie seid.“

Tickets für die ausfallenden Konzerte werden erstattet, die Shows sollen nachgeholt werden.

Hier lesen: James Hetfield im großen CLASSIC ROCK-Interview…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Toto: Neues Line-Up

Steve Lukather und Joseph Williams haben gestern bekannt gegegeben, in Zukunft mit einem veränderten Line-Up von Toto...

Titelstory: Tom Petty – America’s Sweetheart

Mit HYPNOTIC EYE bewiesen Tom Petty & The Heartbreakers in der vierten Dekade ihrer Karriere erneut eindrucksvoll, dass sie...

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...
- Werbung -

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...

Pflichtlektüre

Woodstock 50: Diese Künstler sind dabei

Jetzt ist es fix: Das Line-up des Wooodstock-Jubiläumsfestivals reicht...

The Rolling Stones: Keith Richards kündigt neues Album an

Wie Keith Richards nun verraten hat, sind er und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×