Marilyn Manson: Johnny Depp als neuer Gitarrist?

-

Marilyn Manson: Johnny Depp als neuer Gitarrist?

Johnny Depp spielt im neuen Video von Marilyn Manson mit.Johnny Depp könnte vielleicht demnächst bei Marilyn Manson als neuer Gitarrist anheuern.

Johnny Depp denke aktuell darüber nach, bei Marilyn Manson als Gitarrist anzufangen.
Das hat der Schockrocker gestern zumindest auf Twitter mitgeteilt. Wie ernst oder ironisch dieser Kommentar gemeint war, wurde bisher nicht aufgeklärt.

Marilyn Manson Twitter

Allzu überraschend wäre die neue Bandbesetzung nicht, schließlich verbindet Manson und Depp eine gute Freundschaft. Nicht umsonst wirkte der Schauspieler (und Gitarrist) bereits in den Videos zu ›Say10‹ und ›KILL4ME‹ seines Musiker-Kumpels mit und stand auch schon mehrmals mit diesem auf der Bühne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Johnny Hallyday: Frankreichs Rock’n’Roll-Superstar ist tot

Er gilt als französischer Elvis und verkaufte Millionen von...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Heute ist einiges los an den Ladentheken der Musikwelt....

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen