Mark Knopfler: So war es bei seiner Show in Stuttgart

-

Mark Knopfler: So war es bei seiner Show in Stuttgart

Am 02. Juli machte Mark Knopfler in der Schleyer-Halle in Stuttgart Halt. Nach seiner entspannten Show wurde der ehemalige Dire-Straits-Mann frenetisch von seinem Publikum gefeiert. Hier gibt es einige Bilder des Konzerts zu sehen.


Alle Fotos (c) Frank Witzelmaier

3 Kommentare

  1. Die Bilder sind ja echt toll! Das Konzert mit Mark Knopfler war etwas Besonderes für mich, da ich ihn in seiner Dire Straits-Zeit nie live sehen konnte. Der erste Song lies auch gleich erahnen wie gut das Konzert werden würde. Weiß jemand von Euch welcher Song das war?

  2. Es lohnt sich also durchaus, auch die früheren Alben von Mark Knopfler wieder anzuhören. Seine Musik ist ohnehin zeitlos. Schönes Album!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Meine erste Liebe: IN THE COURT OF THE CRIMSON KING von Steve Stevens

Der Co-Songwriter, Gitarrist und Produzent von Billy Idol über einen Prog-Klassiker Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal das...

CLASSIC ROCK präsentiert: Rock The Circus live!

Bei „Rock The Circus“ werden nach dem Motto "Musik für die Augen" Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns N’...

Pflichtlektüre

Die skurrilsten Cover der Rock-Welt: Anvil – Hope in Hell

Um plakative Botschaften ist man in der Metal-Welt selten...

Song-Premiere: Kristin Hersh mit ›No Shade In Shadow‹

Im Oktober veröffentlicht Throwing-Muses-Sängerin Kristin Hersh ihr zehntes Soloalbum...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen