Mark Knopfler: So war es bei seiner Show in Stuttgart

-

Mark Knopfler: So war es bei seiner Show in Stuttgart

Am 02. Juli machte Mark Knopfler in der Schleyer-Halle in Stuttgart Halt. Nach seiner entspannten Show wurde der ehemalige Dire-Straits-Mann frenetisch von seinem Publikum gefeiert. Hier gibt es einige Bilder des Konzerts zu sehen.


Alle Fotos (c) Frank Witzelmaier

3 Kommentare

  1. Die Bilder sind ja echt toll! Das Konzert mit Mark Knopfler war etwas Besonderes für mich, da ich ihn in seiner Dire Straits-Zeit nie live sehen konnte. Der erste Song lies auch gleich erahnen wie gut das Konzert werden würde. Weiß jemand von Euch welcher Song das war?

  2. Es lohnt sich also durchaus, auch die früheren Alben von Mark Knopfler wieder anzuhören. Seine Musik ist ohnehin zeitlos. Schönes Album!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Scorpions: Don’t Stop Believing

Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

Aerosmith: Steven Tyler wieder in Entzugsklinik

Vor wenigen Stunden veröffentlichten Aerosmith ein Statement, in dem sie erklärten, dass die Daten ihrer Residency in Las Vegas...

Rückblende: Bob Dylan – ›Visions Of Johanna‹

Der größte aller Songwriter hat Geburtstag. Fast zeitgleich jährt sich das Erscheinen seines vielleicht besten Albums BLONDE ON BLONDE....

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Pflichtlektüre

Johnny Winter

Johnny Winter ist ein Blueser durch und durch. Nicht...

Lucifer: Die Liebe und der Austernkult

Lucifer. Auf so einen offensichtlichen Namen muss man erst...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen