Lyric-Video zur neuen Single ›Edge Of A Revolution‹ online

-

Lyric-Video zur neuen Single ›Edge Of A Revolution‹ online

Nickelback_PictureIm Herbst wollen Nickelback den Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum HERE AND NOW (erreichte in Deutschland Platz 2 der Albumcharts) aus dem Jahr 2011 veröffentlichen.

Neue Heimat der Band ist das Label Republic Records. Mitbegründer Monte Lipman: “Ich bin schon immer ein Fan der Band. Ich hatte bereits früher die Möglichkeit, sie unter Vertrag zu nehmen, habe es aber nicht getan und damit eine der größten Chancen meiner Karriere vertan. Das hole ich nun nach.” Monte zeigt sich überaus begeistert vom neuen Material der Kanadier: “So gut waren sie noch nie!”

Als Vorgeschmack präsentieren Chad Kroeger und seine Kollegen nun die erste Single ›Edge Of A Revolution‹ aus ihrem achten Studiowerk.

Sehr hier das Lyric-Video zur neuen Nickelback-Single ›Edge Of A Revolution‹:

Nickelback – Edge of a revolution (lyrics) from Nickelback Fans on Vimeo.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Dave Grohl: Gastauftritt bei Show von Paul McCartney

Am 25. Juni erschien Dave Grohl auf der Bühne des Glastonbury Festivals, um zusammen mit Paul McCartney dessen Songs...

Def Leppard: Stadion-Tour wird nach Europa kommen

Aktuell befinden sich Def Leppard zusammen mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett & The Blackhearts auf großer Stadiontour...

Video der Woche: Toto mit ›Africa‹

David Paich wird heute 68 Jahre. Der Keyboarder, Sänger und Songwriter ist Gründungsmitglied von Toto und als Komponist verantwortlich...

Was machen eigentlich Air Supply?

Die PR-Agentur bittet im Zusammenhang mit Air Supply, auf den Terminus „Soft Rock“ zu verzichten, da es bei den...

Ein Abend für die Ewigkeit: The Clash live 1980

The Clash live, 27. Januar 1980, Sheffield, Top Rank. Da waren sie: The Clash, ganz hinten auf der kaum beleuchteten...

Meilensteine: BROKEN ENGLISH von Marianne Faithfull entsteht

Mai/Juni/Juli 1979: In den Londoner Matrix Studios entsteht Marianne Faithfulls Comeback-Album BROKEN ENGLISH Leicht nachvollziehen lässt sich der Werdegang von...

Pflichtlektüre

Ozzy Osbourne: Metal-Ikone spielt zur Sonnenfinsternis

Als sich der Mond vor die Sonne schob, war...

Jimmy Webb: Mode-Ikone ist tot

Und die Stadt New York ist um eine Attraktion...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen