Lyric-Video zur neuen Single ›Edge Of A Revolution‹ online

-

Lyric-Video zur neuen Single ›Edge Of A Revolution‹ online

Nickelback_PictureIm Herbst wollen Nickelback den Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum HERE AND NOW (erreichte in Deutschland Platz 2 der Albumcharts) aus dem Jahr 2011 veröffentlichen.

Neue Heimat der Band ist das Label Republic Records. Mitbegründer Monte Lipman: “Ich bin schon immer ein Fan der Band. Ich hatte bereits früher die Möglichkeit, sie unter Vertrag zu nehmen, habe es aber nicht getan und damit eine der größten Chancen meiner Karriere vertan. Das hole ich nun nach.” Monte zeigt sich überaus begeistert vom neuen Material der Kanadier: “So gut waren sie noch nie!”

Als Vorgeschmack präsentieren Chad Kroeger und seine Kollegen nun die erste Single ›Edge Of A Revolution‹ aus ihrem achten Studiowerk.

Sehr hier das Lyric-Video zur neuen Nickelback-Single ›Edge Of A Revolution‹:

Nickelback – Edge of a revolution (lyrics) from Nickelback Fans on Vimeo.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jefferson Airplane – SURREALISTIC PILLOW

Auf surrealistischem Kissen gebettet: weiße Hasen, embryonische Reisen und lustige Autos. Gerade einmal sechs Monate lagen zwischen Jefferson Airplanes Debüt...

Metallica: Weltweite Kinopremiere von 72 SEASONS

Am 13. April wird Metallicas kommendes Album, 72 SEASONS, für einen Abend lang exklusiv weltweit in verschiedenen Kinos dargeboten....

The Arcs: ELECTROPHONIC CHRONIC

Seelenverwandte Vintage-Brüder Dan Auerbachs Easy Eye Sound Studio muss ein Ort zum Wohlfühlen sein. Vollgestopft mit museumsreifem Studioequipment, von dem...

Pristine: THE LINES WE CROSS

Kreativ und wagemutig Die letzten zwei Pandemiejahre haben die Kreativität im Hause Pristine mit neuer Energie und Wagemut gefüttert. Auf...

Ghost: Neue Version von ›Spillways‹ mit Joe Elliott

Mit einem witzigen Video mit dem Titel "Meanwhile in Dublin" haben Ghost eine neue Version ihrer Single ›Spillways‹ vom...

Tom Petty: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von 1997

Auf Tom Pettys Youtube-Kanal wurde gestern ein neuer Kurzfilm mit dem Titel "The Fillmore Houseband (1997)" veröffentlicht. 1997 spielten...

Pflichtlektüre

Das Kultbuch: Henry Miller – STILLE TAGE IN CLICHY (1956)

Unübliche Worte für einen Bohemien. Es geht hier um die...

Zeitzeichen: Elvis Presley empfängt Led Zeppelin

Nach einem lockeren Backstage Treffen lag Euphorie in der...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen