Little Steven: Cover von ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹

-

Little Steven: Cover von ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹

Little Steven - Merry ChristmasLittle Steven covert ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹ von den Ramones und liefert damit wohl eines der wenigen erfreulichen Weihnachtslieder.

In der Weihnachtszeit möchten sich ja viele Musiker nochmal ganz besonders (be-)sinnlich zeigen. Da kann es dann schon einmal passieren, dass beispielsweise ein Billy Idol seltsam jovial grinsend vor einem geschmückten Tannenbaum in ein animiertes Schneegestöber hineinträllert…

Wenn es aber 2017 einen angenehmen Weihnachtssong geben sollte, dann stammt er von Little Steven. Der nämlich hat zusammen mit seinen Disciples Of Soul pünktlich vor Heiligabend das Video zum Cover von ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹ veröffentlicht. Das Original stammt von den Ramones.

Zu sehen ist ein Steven Van Zandt in lustiger Elfen-Garderobe am Strand, wie er gemeinsam mit seiner in Rentier- und Nikolauskostüme gewandeten Band fröhlich in die Kamera lacht, trötet und singt.

Hier Little Stevens Weihnachts-Clip sehen:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

Pflichtlektüre

Matt Sorum: Neue Single und Album mit Kings Of Chaos

Ende 2023 soll Matt Sorum das erste Studioalbum seines...

Rückblende: Meat Loaf: ›Heaven Can Wait‹

Das kürzeste Stück auf BAT OUT OF HELL ist...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen