Little Steven: Cover von ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹

-

Little Steven: Cover von ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹

- Advertisment -

Little Steven - Merry ChristmasLittle Steven covert ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹ von den Ramones und liefert damit wohl eines der wenigen erfreulichen Weihnachtslieder.

In der Weihnachtszeit möchten sich ja viele Musiker nochmal ganz besonders (be-)sinnlich zeigen. Da kann es dann schon einmal passieren, dass beispielsweise ein Billy Idol seltsam jovial grinsend vor einem geschmückten Tannenbaum in ein animiertes Schneegestöber hineinträllert…

Wenn es aber 2017 einen angenehmen Weihnachtssong geben sollte, dann stammt er von Little Steven. Der nämlich hat zusammen mit seinen Disciples Of Soul pünktlich vor Heiligabend das Video zum Cover von ›Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)‹ veröffentlicht. Das Original stammt von den Ramones.

Zu sehen ist ein Steven Van Zandt in lustiger Elfen-Garderobe am Strand, wie er gemeinsam mit seiner in Rentier- und Nikolauskostüme gewandeten Band fröhlich in die Kamera lacht, trötet und singt.

Hier Little Stevens Weihnachts-Clip sehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Brian Johnson hält Tour 2014 für „wahrscheinlich“

Laut AC/DC-Frontmann Brian Johnson ist es wahrscheinlich, dass seine...

Los Lobos – DISCONNECTED IN NEW YORK CITY

40 Jahre sind „Die Wölfe“ aus Los Angeles bereits...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×