Mehr

    Led Zeppelin: Überraschungen zum 50. Jubiläum geplant

    -

    Led Zeppelin: Überraschungen zum 50. Jubiläum geplant

    - Advertisment -

    led zeppelin live 2018 steht bei Led Zeppelin das 50. Jubiläum ins Haus und Jimmy Page schmiedet bereits große Pläne…

    2018 markiert das Jahr des 50. Jubiläums von Led Zeppelin, die sich Mitte 1968 erstmals zusammenfanden und nur kurz später im Januar 1969 ihr legendäres Debüt veröffentlichten.

    Zu diesem Anlass hat Jimmy Page einiges vor, wie er kürzlich in einem ausführlichen Interview der Academy Of Achievement verriet.

    Der Gitarrist über das bevorstehende Jubiläum: „Es wird ein Led Zeppelin-Produkt geben, von dem man sicherlich noch nie etwas gehört hat. Ich arbeite daran und da nächstes Jahr das 50. Jubiläum ansteht, werden alle Arten von Überraschungen veröffentlicht. Und dann hoffe ich natürlich, dass ich auch live spielen werde, deswegen sollte ich langsam in die Gänge kommen.“

    Ob er seinen ehemaligen Kollegen Robert Plant zu diesem speziellen Anlass vielleicht doch noch zu einer Reunion überreden kann? Schön wäre es ja schon…

    Hier das Interview mit Jimmy Page sehen:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Gewinnspiel: Lemmys „White Line Fever“ ergattern

    CLASSIC ROCK verlost fünf Exemplare von Lemmy Kilmisters Autobiografie "White Line Fever"...

    Stevie Nicks: „24 Karat Gold“-Konzertfilm demnächst im Kino

    Im Oktober sollten sich Stevie-Nicks-Fans ein lauschiges Plätzchen im Kino reservieren... Am 21....
    - Werbung -

    Rock-Mythen: Marc Bolan – Tod im Morgengrauen

    Als es geschah, hatte der Londoner Tag gerade begonnen: Vor 43 Jahren, am Morgen des 16. September 1977, kam...

    Gewinnspiel: Ozzy-Autobiografie im Lostopf

    CLASSIC ROCK verlost fünf Exemplare von Ozzy Osbournes Autobiografie (Heyne Hardcore), in der der Prince of Darkness...

    Pflichtlektüre

    Live: Karma To Burn

    Würzburg, Cafe Cairo Wüstenflair in intimem Rahmen. Im Zuge der Veröffentlichung...

    RSO: Auf zu neuen Ufern!

    Einen der vielleicht spannendsten Neuanfänge legt in diesem Sommer...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen