Kuriosum: ›Whole Lotta Love‹ von Police-Academy-Schauspieler

-

Kuriosum: ›Whole Lotta Love‹ von Police-Academy-Schauspieler

Led Zeppelin Whole Lotta Love coverAus der Rubrik “Unfassbares und Kurioses”: Michael Winslow nimmt sich ›Whole Lotta Love‹ an.

Ist die Police Academy besser als Led Zeppelin? Fast könnte man dieser Annahme verfallen, wenn man sich dieses bereits etwas ältere Video anschaut.

Michael Winslow, bekannt durch seine Rolle als Sergeant Larvell Jones bei der Police Academy und auch “Mann der 10.000 Soundeffekte genannt”, demonstriert hier eine unglaubliche Version von Led Zeppelins ›Whole Lotta Love‹. Komplett A capella tönen Gitarrensoli, Rückkopplungen und Gesang originalgetreu aus Winslows Mikrofon.

Michael Winslow mit ›Whole Lotta Love‹:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Steven Van Zandt: Springsteens rechte Hand kommt auf Tour – hier Tickets gewinnen!

Mit seiner Band Little Steven & The Disciples Of...

Ozzy Osbourne: Seine Performance bei der Halftime Show (SoFi Stadium)

Am 8. September spielte Ozzy Osbourne im SoFi Stadium...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen