Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

-

Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

Kiss_Rockavaria_5Kiss-Frontmann Paul Stanley meint, „es wird passieren“, dass Kiss eine neue Platte aufnehmen.

Schon vergangenes Jahr heizte Gene Simmons die Gerüchteküche über eine neue Kiss-Platte an, indem er meinte, er habe schon einen Song für ein neues Album geschrieben. Doch zunächst nahmen sie ihren Auftritt im Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas 2014 auf, damit der Konzertfilm „Kiss Rocks Vegas“ Ende Mai dieses Jahres weltweit in den Kinos laufen konnte.

Nun denkt auch Kiss-Frontmann Paul Stanley über einen Nachfolger des vor vier Jahren veröffentlichten Kiss-Werkes MONSTER nach. In einem Interview mit Cleavescene meinte er: „Wir spielen – oder jedenfalls ich spiele – mit dem Gedanken, ein neues Album aufzunehmen. Ich glaube, es wird passieren“.

Weiter sagt er, es solle kein zweites SONIC BOOM (2009) oder MONSTER (2012) werden: „Es muss etwas Neues sein, weil wir das hauptsächlich für uns machen“. Wir sind gespannt, ob Stanley und Co. ihren Worten Taten folgen lassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Judas Priest: Live in München (Zenith, 27.06.)

Priest! Priest! Priest! Nach einem stimmungsmachenden Warm-Up durch die Dead Daisies mit ("neuem") Frontmann Glenn Hughes kommen Judas Priest nach...

Scotty Moore: Rest In Peace

Scotty Moore, der erste Gitarrist von Elvis Presley und Vorbild von Keith Richards und George Harrison, ist heute vor...

Junkyard Drive: Neue, alte Einflüsse

Die Dänen Junkyard Drive lieben deftigen Rock. Das ist ELECTRIC LOVE, dem neuen, dritten Album der Burschen aus –...

Dave Grohl: Gastauftritt bei Show von Paul McCartney

Am 25. Juni erschien Dave Grohl auf der Bühne des Glastonbury Festivals, um zusammen mit Paul McCartney dessen Songs...

Def Leppard: Stadion-Tour wird nach Europa kommen

Aktuell befinden sich Def Leppard zusammen mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett & The Blackhearts auf großer Stadiontour...

Video der Woche: Toto mit ›Africa‹

David Paich wird heute 68 Jahre. Der Keyboarder, Sänger und Songwriter ist Gründungsmitglied von Toto und als Komponist verantwortlich...

Pflichtlektüre

Young Guns

Manchmal habe ich das Gefühl, wir hatten über Nacht...

Sports Champions

Generationenübergreifendes Schwitzen. Seit Einführung des „Move“-Systems dürfen auch PlayStation 3-Besitzer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen