Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

-

Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

- Advertisment -

Kiss_Rockavaria_5Kiss-Frontmann Paul Stanley meint, „es wird passieren“, dass Kiss eine neue Platte aufnehmen.

Schon vergangenes Jahr heizte Gene Simmons die Gerüchteküche über eine neue Kiss-Platte an, indem er meinte, er habe schon einen Song für ein neues Album geschrieben. Doch zunächst nahmen sie ihren Auftritt im Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas 2014 auf, damit der Konzertfilm „Kiss Rocks Vegas“ Ende Mai dieses Jahres weltweit in den Kinos laufen konnte.

Nun denkt auch Kiss-Frontmann Paul Stanley über einen Nachfolger des vor vier Jahren veröffentlichten Kiss-Werkes MONSTER nach. In einem Interview mit Cleavescene meinte er: „Wir spielen – oder jedenfalls ich spiele – mit dem Gedanken, ein neues Album aufzunehmen. Ich glaube, es wird passieren“.

Weiter sagt er, es solle kein zweites SONIC BOOM (2009) oder MONSTER (2012) werden: „Es muss etwas Neues sein, weil wir das hauptsächlich für uns machen“. Wir sind gespannt, ob Stanley und Co. ihren Worten Taten folgen lassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neil Young & Crazy Horse: Neue Single ›Welcome Back‹

Am 10. Dezember erscheint BARN, das neue Album von Neil Young & Crazy Horse. Nach den zwei Singleauskopplungen ›Song...

Ozzy Osbourne: NO MORE TEARS

Ende der 80er Jahre war Ozzy kaputt, doch 1991 kam er trocken und fit zurück. 1980 veröffentlichte Ozzy Osbourne ›Suicide...

Songpremiere: Small Jackets mit neuer Single ›Getting Higher‹

Auf ihrer kommenden Platte JUST LIKE THIS! begeben sich die Small Jackets getreu dem Motto "back to the roots"...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

An diesem Freitag stehen die neuen Alben von Kadavar und Elder, von Daily Thompson, Nekromant und Volbeat in den...
- Werbung -

Nekromant: TEMPLE OF HAAL

Totenruhestörer Die Nekromantie, gemeinhin besser unter dem Begriff Totenbeschwörung bekannt, ist eine Form des Spiritismus, die durch Rituale und direkte...

Daily Thompson: GOD OF SPINOZA

90s calling Statt pandemiebedingt den Kopf in den Sand zu stecken und die versäumten Konzerte zu betrauern, sperrten sich Daily...

Pflichtlektüre

Soen – LOTUS

Schweden-Happen. Reflektion ist wichtig, ein unbezahlbares Gut in dieser schnelllebigen...

Werkschau: Joe Bonamassa

Seit er die Lunte des Blues-Booms entzündete, stand der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen