Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

-

Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

Kiss_Rockavaria_5Kiss-Frontmann Paul Stanley meint, „es wird passieren“, dass Kiss eine neue Platte aufnehmen.

Schon vergangenes Jahr heizte Gene Simmons die Gerüchteküche über eine neue Kiss-Platte an, indem er meinte, er habe schon einen Song für ein neues Album geschrieben. Doch zunächst nahmen sie ihren Auftritt im Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas 2014 auf, damit der Konzertfilm „Kiss Rocks Vegas“ Ende Mai dieses Jahres weltweit in den Kinos laufen konnte.

Nun denkt auch Kiss-Frontmann Paul Stanley über einen Nachfolger des vor vier Jahren veröffentlichten Kiss-Werkes MONSTER nach. In einem Interview mit Cleavescene meinte er: „Wir spielen – oder jedenfalls ich spiele – mit dem Gedanken, ein neues Album aufzunehmen. Ich glaube, es wird passieren“.

Weiter sagt er, es solle kein zweites SONIC BOOM (2009) oder MONSTER (2012) werden: „Es muss etwas Neues sein, weil wir das hauptsächlich für uns machen“. Wir sind gespannt, ob Stanley und Co. ihren Worten Taten folgen lassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 5

Heute gibt es in unserem CLASSIC ROCK ADVENTAKALENDER das 2022 erschienene Album ZERO AND BELOW von Crowbar einmal im...

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Pflichtlektüre

Seht den Clip zu ›Barbarian‹

The Darkness haben das Video zu ihrer neuen Single...

Jethro Tull: Ian Anderson feiert Jubiläum in Deutschland

Im September kommen "Jethro Tull by Ian Anderson" mit...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen