Journey: Neue Musik im Anmarsch

-

Journey: Neue Musik im Anmarsch

Es ist eine Weile her, seit Journey ihr letztes Studioalbum veröffentlichten, genauer gesagt zehn Jahre. Jetzt gibt es einen neuen Song: ›The Way We Used To Be‹.

Vor einer Woche hatte die Band die frohe Botschaft via Twitter verkündet. Und auch Live-Musik soll es wieder geben. In Las Vegas, wo die Band zuletzt im Winter 2019 gespielt hatte, treten sie auf dem iHeart-Radio-Music-Festival auf.

Ob mit der neuen Musik auch eine neue Platte zu erwarten ist, bleibt abzuwarten. Im März 2020 hatten Journey sich von Drummer Steve Smith und Bassist Ross Valory getrennt. Ersetzt wurden die Beiden durch Narada Michael Walden und Randy Jackson, der in den Achzigern bereits zwei Jahre Teil der Band war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Pflichtlektüre

Legend Of The Seagullmen – LEGEND OF THE SEAGULLMEN

Überlebensgroße Rockoper aus den Tiefen der See. Eine der großen...

Franklin Zoo: Videopremiere zu ›It’s Not Me‹

Franklin Zoo, eine der großen Nachwuchshoffnungen in der dänischen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen