Joe Perry: Erstes Lebenszeichen nach Konzert-Kollaps

-

Joe Perry: Erstes Lebenszeichen nach Konzert-Kollaps

Joe Perry geht es gut nach Kollaps bei Billy Joel Konzert“Es geht mir gut”: Joe Perry hat nach seinem Zusammenbruch infolge eines Gastauftritts bei Billy Joel hervorragende Neuigkeiten für uns.

Nachdem mehrere Tage nichts über seinen Zustand zu hören war, hat Joe Perry jetzt über Twitter Entwarnung gegeben. “Es geht mir gut”, schreibt der Aerosmith-Gitarrist da. “Danke für all die Liebe und Unterstützung!”

Perry war am Wochenende bei einem Billy-Joel-Konzert in New York auf die Bühne gekommen, um zusammen mit Joel ›Walk This Way‹ zu spielen. Nach dem Auftritt, sei er in der Umkleide zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden, wie US-Medien berichteten.

Dasselbe war dem Gitarristen bereits 2016 bei einer Show mit den Hollywood Vampires passiert – damals auf der Bühne. Jetzt will der 68-Jährige aber Ende des Monats schon wieder auftreten.

Kurz vor seinem gesundheitlichen Update würdigte Perry die verstorbene Comic-Ikone Stan Lee:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

Pflichtlektüre

Rush – BEYOND THE LIGHTED STAGE

Brillant umgesetzt: die Höhen und Tiefen der Geschichte des...

Bob Mould

Mit steigendem Alter verwandeln wir uns wieder zurück in...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen