Joe Perry: Erstes Lebenszeichen nach Konzert-Kollaps

-

Joe Perry: Erstes Lebenszeichen nach Konzert-Kollaps

- Advertisment -

Joe Perry geht es gut nach Kollaps bei Billy Joel Konzert„Es geht mir gut“: Joe Perry hat nach seinem Zusammenbruch infolge eines Gastauftritts bei Billy Joel hervorragende Neuigkeiten für uns.

Nachdem mehrere Tage nichts über seinen Zustand zu hören war, hat Joe Perry jetzt über Twitter Entwarnung gegeben. „Es geht mir gut“, schreibt der Aerosmith-Gitarrist da. „Danke für all die Liebe und Unterstützung!“

Perry war am Wochenende bei einem Billy-Joel-Konzert in New York auf die Bühne gekommen, um zusammen mit Joel ›Walk This Way‹ zu spielen. Nach dem Auftritt, sei er in der Umkleide zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden, wie US-Medien berichteten.

Dasselbe war dem Gitarristen bereits 2016 bei einer Show mit den Hollywood Vampires passiert – damals auf der Bühne. Jetzt will der 68-Jährige aber Ende des Monats schon wieder auftreten.

Kurz vor seinem gesundheitlichen Update würdigte Perry die verstorbene Comic-Ikone Stan Lee:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Mr. Bungle: Livestream zu Halloween

Mr. Bungle retten Halloween dieses Jahr davor, eine absolute Nullnummer zu werden, und starten einen Livestream....

Das letzte Wort: Scott Weiland

Aus unserem Archiv, 2014: Der Velvet-Revolver-Sänger und Frontmann der Stone Temple Pilots mit einer Bilanz seines Lebens – dabei...

Tenacious D: ›Time Warp‹-Cover gegen Trump

Mit den Worten "It’s astounding… time is fleeting… and the 2020 election is here. Time to ROCK-Y...

AC/DC: Hier das neue Video zu ›Shot In The Dark‹ sehen

Ohne großes Herumgerede und Abschweifen: Hier ist der erste Videoclip, den AC/DC im Zuge ihres kommenden Albums...
- Werbung -

CLASSIC ROCK präsentiert: Thundermother live

Thundermother trotzen der Corona-Pandemie so gut es geht und ziehen ihre Tour zum jüngsten Album HEATWAVE durch....

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Pflichtlektüre

High South: Neue Single in den Startlöchern

Ein wenig Linderung in diesen schweren Zeiten verschaffen High...

Was macht eigentlich Yngwie Malmsteen?

Am 11. März 2017 teilte Yngwie Malmsteen die Seite...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×