Neues Album LIVE + angekündigt

-

Neues Album LIVE + angekündigt

- Advertisment -

Jeff_Beck_Press_Photo_2Im Mai veröffentlicht Jeff Beck den Konzertmitschnitt LIVE +. Die Aufnahmen dazu stammen von der letztjährigen Tour des Gitarristen zusammen mit ZZ Top.

Gitarrenvirtuose Jeff Beck wird am 15. Mai die Liveplatte LIVE + rausbringen. Darauf werden Stücke aus Becks gesamter Karriere zu hören sein, plus zwei neue Studiosongs: ›Tribal‹ und ›My Tiled White Floor‹. Aufgenommen wurde das Album auf Becks gemeinsamer Tournee mit ZZ Top im vergangenen Jahr. Begleitet wurde der Brite von seiner Band, bestehend aus Jimmy Hall, Rhonda Smith, Jonathan Joseph und Nicolas Meier.

Tracklist:
1. Loaded
2. Morning Dew
3. You Know You Know
4. Why Give It Away
5. A Change Is Gonna Come
6. A Day In The Life
7. Superstition
8. Hammerhead
9. Little Wing
10. Big Block
11. Where Were You
12. Danny Boy
13. Rollin’ And Tumblin’
14. Going Down
15. Tribal (New studio recording)
16. My Tiled White Floor (New studio recording)
jeff beck live

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

Biters: Jetzt die neue Single ›Chasin‘ The Feeling‹ hören!

Die Biters aus Atlanta veröffentlichen eine neue Single ihres...

Neuigkeiten zu: Grande Roses

  Krank und frei Schwedens Rock-Durchstarter über guten Geschmack, Weltschmerz und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×