Iggy Pop: Kollaboration mit Måneskin

-

Iggy Pop: Kollaboration mit Måneskin

- Advertisment -

Jung bleiben um jeden Preis? Iggy Pop ist mit seinen 74 Jahren gerne Up to Date und am Puls der Zeit. So kollaboriert die Punk-Ikone mal eben mit den jungen Durchstartern von Måneskin, die vor kurzem durch ihren Sieg beim Eurovision Song Contest für Aufsehen gesorgt hatten.

Jetzt singt Iggy auf dem Song ›I Wanna Be Your Slave‹ mit, der jüngsten Single der Italiener.

Iggy Pop dazu: „Måneskin haben mir einen gehörigen Kick verpasst.”

Måneskin wörtlich: „Es war eine solche Ehre, dass er unsere Musik mag und mit uns arbeiten wollte und absolut berührend, als er vor uns stand und ›I Wanna Be Your Slavegesungen hat. Es ist unfassbar beeindruckend zu erleben, das sich ein so großer Künstler so offen und freundlich zeigt. Wir sind ja nicht nur mit seiner Musik aufgewachsen, sondern er hat uns auch überhaupt erst dazu inspiriert, eine Band zu gründen. Es ist unglaublich, dass wir die Chance hatten, ihn kennenzulernen und gemeinsam Musik zu machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Meat Loaf: Leibwache der Königin zollt dem Künstler Tribut

Zu Ehren von Meat Loaf spielte die Leibwache der Königin eine Bläser-Version des Überhits ›I Would Do Anything For...

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...
- Werbung -

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Pflichtlektüre

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Endlich Wochenende, endlich neue Platten. Heute kommen die von...

Vibravoid – Purer Idealismus

Ihr fantastisches 2011er Album MINDDRUGS wird  jetzt auch auf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen