Hellsingland Underground: Exklusive Videopremiere von ›Earth’s Gonna Shake‹

-

Hellsingland Underground: Exklusive Videopremiere von ›Earth’s Gonna Shake‹

EARTH GONNA SHAKE VIDEO posterSeht nur hier das brandneue Video zur ersten Single des kommenden Albums von Hellsingland Underground.

›Earth’s Gonna Shake‹ ist der erste Vorbote des am 01. April erscheinenden neuen Albums der schwedischen Souther Rocker von Hellsingland Underground. Die Arbeiten an den 12 Songs auf UNDERSTANDING GRAVITY wurden für die Band zur Zerreißprobe, die sie am Ende aber bestand und so können Hellsingland Underground mit diesem Release ihr zehnjähriges Bestehen feiern.

Sänger Charlie Granberg: “Gewissermaßen ist es ein Konzeptalbum. Was genau der rote Faden ist? Darüber könnte ich einen langen Vortrag halten, aber ich möchte den Leuten nicht ihre eigene Wahrnehmung kaputt machen. Ich glaube aber, was ich mit meinen Texten sagen will, ist: ‘Nimm das Leben nicht zu ernst. Wenn du es von Zeit zu Zeit als großen Witz ansiehst, wird es leichter.’ Zumindest geht es mir so.”

Seht hier den Clip zu ›Earth’s Gonna Shake‹:

Tracklist:
01. Earth’s Gonna Shake
02. As Dreams Go By
03. No Regrets
04. Dizzy Jonsson & The Rovers
05. You Saved Me
06. How Lonely It Must Be Being You
07. Reincarnated The Same As I Ever Was
08. The War Is Over
09. Sail On My Seasick Brethren
10. Golden Haze
11. When The Music Ruled The World
12. Lonely Planet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Jimi Hendrix ›Hey Joe‹ (Live at Monterey Pop)

Heute wäre Jimi Hendrix stolze 80 Jahre alt geworden. Wir gratulieren dem Gitarrenvirtuosen mit unserem Video der Woche. Leider war...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

Tom Petty & The Heartbreakers: LIVE AT THE FILLMORE (1997)

The Heartbreaker's Beach Club Am 2. Oktober jährte sich Tom Pettys Todestag zum fünften Mal, am 20. desselben Monats wäre...

BlackRain: UNTAMED

Vive La Sleaze Das Gitarrenintro im Eröffnungs- und Titelsong ›Untamed‹ erinnert von Sound und Style kurz an das im Poser-Klassiker...

I’ll Be Damned: CULTURE

Kritisches Brett Eine Generalabrechnung mit Politik, Religion, Gesellschaft und Medien liefern die Dänen von I’ll Be Damned auf ihrem dritten...

Tipp: Elder mit INNATE PASSAGE

Surreale Welt Wie immer auf einer Elder-Platte finden sich auch auf ihrem nunmehr sechsten Longplayer INNATE PASSAGE fünf Tracks. Allesamt...

Pflichtlektüre

Sixx:A.M. – PRAYERS FOR THE BLESSED VOL. 2

Stärke vs. Schmalz. Vor gut einem halben Jahr erschien...

Soundgarden

Nach 15 Jahren der Trennung haben sich Soundgarden „durch...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen