H.E.A.T: Drummer Don Crash und seine ›Impossible challenge!‹

-

H.E.A.T: Drummer Don Crash und seine ›Impossible challenge!‹

- Advertisment -

In diesem Video stellt sich der schwedische Schlagzeuger Don Crash (H.E.A.T) einer fast unmöglichen Herausforderung.

Mit H.E.A.T II haben die schwedischen Melodic-Rock-Shootingstars von H.E.A.T gerade ihr sechstes Album veröffentlicht.

Im Mai soll es dann auch Europatour gehen. Dabei werden sie unter anderem von Mason Hill, Collateral und VEGA unterstützt. Mit letzteren war man sich in jüngster Vergangenheit allerdings nicht besonders grün, da VEGA-Gitarrist Tom Martin H.E.A.T auf den sozialen Medien vorwarf, dass sie ohne ihre eingespielten Backing-Tracks und Vocals nicht annähernd so gut klingen würden, wie sie es vorgeben.

Drummer Don Crash jedoch reagiert gelassen und hat sich für die kommende Tour etwas Spezielles überlegt: Wie würde es wohl klingen, wenn der H.E.A.T-Schlagzeuger die Songs der Support-Bands am Schlagzeug spielt, während er sie zum ersten Mal hört?

Die Antwort darauf gibt es hier:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Nick Cave: „Großartiges“ neues Album mit den Bad Seeds

Nick Cave & The Bad Seeds arbeiten am Nachfolger...

Glyder – YESTERDAY, TODAY AND TOMORROW

Gewöhnungsbedürfig, aber dennoch gut bis mutig. Das dritte Album der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×