Ron “Bumblefoot” Thal will sich stärker auf Soloalben konzentrieren

-

Ron “Bumblefoot” Thal will sich stärker auf Soloalben konzentrieren

BumblefootGitarrist Ron “Bumblefoot” Thal stellt in einem Video-Interview klar, seine Arbeit als Solokünstler sei ihm wichtiger als Guns N’ Roses.

Bumblefoot will sich in nächster Zeit auf seine Arbeit als Solokünstler konzentrieren – und dafür auch Guns N’ Roses hintanstellen. Gegenüber “Horns Up!” erklärte der Gitarrist: “Die Soloalben sind alles für mich, das, was ich tun will. Um ehrlich zu sein: Ich sollte ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben, selbst als ich mit Guns N’ Roses gespielt habe.”

Weiter sagte Bumblefoot: “Ich fokussiere mich auf mein Zeug. Ich bin sicher, es wird für alle ein aufregendes, interessantes Jahr – für Guns, für mich, für jeden. Wir werden sehen, was 2015 passiert.” Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, Guns N’ Roses würden an einem neuen Album arbeiten. Bumblefoots nächste, bisher titellose Platte soll im Februar erscheinen.

Seht euch hier das komplette Interview mit Ron “Bumblefoot” Thal an:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Rolling Stones – Tumult in Frankfurt

05./06. Oktober 1970: Wegen einer Bombendrohung und Tumulten in der Frankfurter Festhalle rücken zwei Hundertschaften der Polizei an Unter geänderten...

Eddie Van Halen: Ewiges Wunderkind

Eddie Van Halen gilt als einer der grandiosesten Rock-Gitarristen überhaupt. Richie Kotzen erklärt, was den Virtuosen so besonders macht. 1972...

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Pflichtlektüre

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Und auch an diesem wunderbaren Freitag kommen natürlich unsere...

European Bike Week: Jubiläumsevent für Harley- und Rockfans

Die European Bike Week wird 20. Zum Jubiläum der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen