Mehr

    Ron „Bumblefoot“ Thal will sich stärker auf Soloalben konzentrieren

    -

    Ron „Bumblefoot“ Thal will sich stärker auf Soloalben konzentrieren

    - Advertisment -

    BumblefootGitarrist Ron „Bumblefoot“ Thal stellt in einem Video-Interview klar, seine Arbeit als Solokünstler sei ihm wichtiger als Guns N‘ Roses.

    Bumblefoot will sich in nächster Zeit auf seine Arbeit als Solokünstler konzentrieren – und dafür auch Guns N‘ Roses hintanstellen. Gegenüber „Horns Up!“ erklärte der Gitarrist: „Die Soloalben sind alles für mich, das, was ich tun will. Um ehrlich zu sein: Ich sollte ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben, selbst als ich mit Guns N‘ Roses gespielt habe.“

    Weiter sagte Bumblefoot: „Ich fokussiere mich auf mein Zeug. Ich bin sicher, es wird für alle ein aufregendes, interessantes Jahr – für Guns, für mich, für jeden. Wir werden sehen, was 2015 passiert.“ Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, Guns N‘ Roses würden an einem neuen Album arbeiten. Bumblefoots nächste, bisher titellose Platte soll im Februar erscheinen.

    Seht euch hier das komplette Interview mit Ron „Bumblefoot“ Thal an:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Videopremiere: The Dead Daisies mit ›Bustle And Flow‹

    Passend zu ihrer jüngst veröffentlichten Single legen die Dead Daisies jetzt ein Musikvideo in Form einer "Animated...

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...
    - Werbung -

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    Pflichtlektüre

    Chris Cornell: Seht das Western-Video zu ›Nearly Forgot My Broken Heart‹

    Demnächst erscheint Chris Cornells viertes Soloalbum HIGHER TRUTH. Nun...

    Black Sabbath: „The End Of The End“ einmalig im Kino sehen

    Am 28. September ist es soweit: „The End Of...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen