Ron „Bumblefoot“ Thal will sich stärker auf Soloalben konzentrieren

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Ron „Bumblefoot“ Thal will sich stärker auf Soloalben konzentrieren

- Advertisment -

BumblefootGitarrist Ron „Bumblefoot“ Thal stellt in einem Video-Interview klar, seine Arbeit als Solokünstler sei ihm wichtiger als Guns N‘ Roses.

Bumblefoot will sich in nächster Zeit auf seine Arbeit als Solokünstler konzentrieren – und dafür auch Guns N‘ Roses hintanstellen. Gegenüber „Horns Up!“ erklärte der Gitarrist: „Die Soloalben sind alles für mich, das, was ich tun will. Um ehrlich zu sein: Ich sollte ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben, selbst als ich mit Guns N‘ Roses gespielt habe.“

Weiter sagte Bumblefoot: „Ich fokussiere mich auf mein Zeug. Ich bin sicher, es wird für alle ein aufregendes, interessantes Jahr – für Guns, für mich, für jeden. Wir werden sehen, was 2015 passiert.“ Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, Guns N‘ Roses würden an einem neuen Album arbeiten. Bumblefoots nächste, bisher titellose Platte soll im Februar erscheinen.

Seht euch hier das komplette Interview mit Ron „Bumblefoot“ Thal an:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Orianthi: Ohne Filter

O ist eine vertonte Zeitreise durch Orianthis Karriere, von futuristischem Rock bis zu gefühlvollem Blues. Mit CLASSIC ROCK sprach...
- Werbung -

The Kinks: Stück „Moneygoround“ bei Youtube

Am 29. Januar veröffentlichen The Kinks auf ihrem Youtube-Kanal "The Moneygoround: A One Man Show For One Night Only...

Review: The Dead Daises – HOLY GROUND!

Wechsel erfolgreich! Sängerwechsel bei etablierten Bands sind ja immer so eine Sache. Bei Judas Priest und IronMaiden hat es eher...

Pflichtlektüre

Pearl Jam: Neues Live-Album mit Jack White

Pearl Jam veröffentlichen ein exklusives Vinylset, dessen Herzstücke ein...

Philip Sayce – Wütende Lehrbeispiele

Der Kanadier hat nicht nur goldene Finger und eine...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen