Guns N’ Roses: Pink singt mit Axl

-

Guns N’ Roses: Pink singt mit Axl

- Advertisment -

Guns N' Roses und Pink singen zusammen Patience im Madison Square Garden, New York.Beim Auftritt von Guns N’ Roses in New York folgte Popstar Pink der Band auf die Bühne.

Die “Not In This Lifetime”-Tour geht unermüdlich weiter: Gestern spielten Guns N’ Roses die erste von drei Shows im geschichtsträchtigen Madison Square Garden in New York.

Als die gefährlichste Band der Welt im Schein unzähliger Feuerzeuge und Handydisplays den Klassiker ›Patience‹ zum Besten gab, kam es bei der Hälfte des Songs zu einer großen Überraschung.

Pink gesellte sich zu Axl Rose und gemeinsam performten sie die zweite Hälfte des Welthits – das Publikum im Madison Square Garden zumindest war begeistert.

Axl Rose und Pink im Duett zu ›Patience‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

B.B. King – LADIES AND GENTLEMEN… MR. B.B. KING

Üppiger 10-CD-Karriererückblick des Blues-Pioniers. Seit mehr als 100 Jahren wirkt...

Plattensammler: Die Lieblingsalben von Steve Wynn

In den 80ern prägten sie den Underground-Rock von Los...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen