Guns N’ Roses: Axl, Slash und Co. planen neues Album

-

Guns N’ Roses: Axl, Slash und Co. planen neues Album

Guns N’ Roses Gitarrist Richard Fortus gab bekannt, die Band “sammle Ideen” für ein mögliches neues Album. Im Studio waren sie jedoch noch nicht.

Guns N’ Roses Gitarrist Richard Fortus erzählte neulich in einem Interview, dass er und die restliche Band momentan Ideen für ein mögliches neues Album sammle. Zusammen im Studio waren die Musiker jedoch noch nicht, hätten aber zusammen schon “einige Sachen” aufgenommen, die hoffentlich einmal Teil eines neuen Albums werden.

“Wir waren noch nicht zusammen im Studio”, verriet er im Interview mit Stage Left. “Wir haben aber schon einige Sachen zusammen aufgenommen und Ideen gesammelt. Es gibt jedoch noch keinen gemeinsamen Studiotermin.”

Auf die Frage, ob Fortus glaube, diese Ideen könnten wirklich für ein neues Album von Axl Rose, Slash und Duff MacKagan verwendet werden, antwortete er: “Ja, das glaube ich. Die Sachen sind einfach zu gut, um nicht veröffentlicht zu werden. So sehe ich das. Diese Band ist momentan eine Macht und ich hoffe, das wir auch so weitermachen werden. Ich denke, alle sehen das so.”

Morgen werden die Gunners ihre Tour in Zürich fortsetzen, ab nächster Woche sind sie auch in Deutschland zu sehen.

Guns N‘ Roses NOT IN THIS LIFETIME TOUR 2017:
07.06.2017 Zürich, Stadion Letzigrund
13.06.2017 München, Olympiastadion
22.06.2017 Hannover, Messegelände
10.07.2017 Wien, Ernst-Happel-Stadion

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

The Beach Boys: SAIL ON SAILOR – 1972 SUPER DELUXE 50TH ANNIVERSARY

Nach den Schicksalsschlägen Sommer, Sonne, Strand, Surfen, Mädchen und ein heißer Flitzer – von Karrierestart an konnten The Beach Boys...

Pflichtlektüre

Montrose – MONTROSE

Sensationelles Debüt stets unterbewerteter Hard Rock-Innovatoren. Auf vertrackte Jazz-Rock-Fusionen limitiert,...

Ghost In The Shell

Eine Grundsatzentscheidung des Ge­­schmacks geht dem Genuss der Real-Adaption...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen