Guns N‘ Roses: Axl, Slash und Co. planen neues Album

-

Guns N‘ Roses: Axl, Slash und Co. planen neues Album

- Advertisment -

Guns N‘ Roses Gitarrist Richard Fortus gab bekannt, die Band „sammle Ideen“ für ein mögliches neues Album. Im Studio waren sie jedoch noch nicht.

Guns N‘ Roses Gitarrist Richard Fortus erzählte neulich in einem Interview, dass er und die restliche Band momentan Ideen für ein mögliches neues Album sammle. Zusammen im Studio waren die Musiker jedoch noch nicht, hätten aber zusammen schon „einige Sachen“ aufgenommen, die hoffentlich einmal Teil eines neuen Albums werden.

„Wir waren noch nicht zusammen im Studio“, verriet er im Interview mit Stage Left. „Wir haben aber schon einige Sachen zusammen aufgenommen und Ideen gesammelt. Es gibt jedoch noch keinen gemeinsamen Studiotermin.“

Auf die Frage, ob Fortus glaube, diese Ideen könnten wirklich für ein neues Album von Axl Rose, Slash und Duff MacKagan verwendet werden, antwortete er: „Ja, das glaube ich. Die Sachen sind einfach zu gut, um nicht veröffentlicht zu werden. So sehe ich das. Diese Band ist momentan eine Macht und ich hoffe, das wir auch so weitermachen werden. Ich denke, alle sehen das so.“

Morgen werden die Gunners ihre Tour in Zürich fortsetzen, ab nächster Woche sind sie auch in Deutschland zu sehen.

Guns N‘ Roses NOT IN THIS LIFETIME TOUR 2017:
07.06.2017 Zürich, Stadion Letzigrund
13.06.2017 München, Olympiastadion
22.06.2017 Hannover, Messegelände
10.07.2017 Wien, Ernst-Happel-Stadion

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Spencer Davis: Der Musiker ist tot

Laut seinem Manager Bob Dirk ist Spencer Davis am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der...

Meat Loaf: BAT OUT OF HELL

Exzellente Hommage an die Eisenhower-Ära: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Zufälle gibt es! Als Meat Loaf erst...

Toto: Neues Line-Up

Steve Lukather und Joseph Williams haben gestern bekannt gegegeben, in Zukunft mit einem veränderten Line-Up von Toto...

Titelstory: Tom Petty – America’s Sweetheart

Mit HYPNOTIC EYE bewiesen Tom Petty & The Heartbreakers in der vierten Dekade ihrer Karriere erneut eindrucksvoll, dass sie...
- Werbung -

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Pflichtlektüre

Neuigkeiten zu: Popa Chubby Volksblues

  Saiten, Songs und Straßen heilen seinen Herzschmerz „Nachdem meine Ehe...

Alice In Chains: Ab Juni im Studio

Alice In Chains planen, im Juni ins Studio zu...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×