Guns N’ Roses: Axl, Slash und Co. planen neues Album

-

Guns N’ Roses: Axl, Slash und Co. planen neues Album

Guns N’ Roses Gitarrist Richard Fortus gab bekannt, die Band “sammle Ideen” für ein mögliches neues Album. Im Studio waren sie jedoch noch nicht.

Guns N’ Roses Gitarrist Richard Fortus erzählte neulich in einem Interview, dass er und die restliche Band momentan Ideen für ein mögliches neues Album sammle. Zusammen im Studio waren die Musiker jedoch noch nicht, hätten aber zusammen schon “einige Sachen” aufgenommen, die hoffentlich einmal Teil eines neuen Albums werden.

“Wir waren noch nicht zusammen im Studio”, verriet er im Interview mit Stage Left. “Wir haben aber schon einige Sachen zusammen aufgenommen und Ideen gesammelt. Es gibt jedoch noch keinen gemeinsamen Studiotermin.”

Auf die Frage, ob Fortus glaube, diese Ideen könnten wirklich für ein neues Album von Axl Rose, Slash und Duff MacKagan verwendet werden, antwortete er: “Ja, das glaube ich. Die Sachen sind einfach zu gut, um nicht veröffentlicht zu werden. So sehe ich das. Diese Band ist momentan eine Macht und ich hoffe, das wir auch so weitermachen werden. Ich denke, alle sehen das so.”

Morgen werden die Gunners ihre Tour in Zürich fortsetzen, ab nächster Woche sind sie auch in Deutschland zu sehen.

Guns N‘ Roses NOT IN THIS LIFETIME TOUR 2017:
07.06.2017 Zürich, Stadion Letzigrund
13.06.2017 München, Olympiastadion
22.06.2017 Hannover, Messegelände
10.07.2017 Wien, Ernst-Happel-Stadion

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Spiral Skies: Verliebt in die Melodie

Die Entstehung von DEATH IS BUT A DOOR war von Turbulenzen geprägt. Pandemie-Wahnsinn, Kontaktbeschränkungen, Veröffentlichungsverschiebungen und kurz nach Abschluss...

Was macht eigentlich: Linda Ronstadt?

In einem Interview vom letzten Jahr meinte Linda Ronstadt, dass sie fast ununterbrochen singen würde, was aber oft niemand...

High South: Ein bisschen Frieden

Corona und Weltlage hin oder her: Die amerikanischen Retro-Folk-Rocker von High South sind kompromisslos positiv gepolt – wovon wir...

Elton John und Bernie Taupin: ›Tiny Dancer‹

Bernie Taupin wird heute 72 Jahre alt! Bestens bekannt ist der Songwriter durch seine Symbiose mit Sänger Elton John. Zusammen...

Pflichtlektüre

AC/DC: Musik für einsame Tiere

Um die Bewohner des Wildparks Waldhaus Mehlmeisel bei Laune...

WWE live erleben

Das große Wrestling-Spektakel aus den USA kommt nach Deutschland! Schon...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen