Gewinnspiel: Wir haben hübsche Pakete für Sons of Morpheus-Fans!

-

Gewinnspiel: Wir haben hübsche Pakete für Sons of Morpheus-Fans!

CLASSIC ROCK verlost passend zum Release des neuen Albums NEMESIS von den Sons of Morpheus fünf Fan-Pakete. Hier Tickets und Shirts gewinnen!

Das Schweizer Psychrock-Trio Sons of Morpheus bringt am 31. März 2017 sein neues Album NEMESIS auf den Markt und geht im Anschluss auf Tour.

CLASSIC ROCK hat deshalb fünf schicke Pakete geschnürt, die ihr nun gewinnen könnt. Pro Fan-Package gibt es ein Sons of Morpheus-Shirt, einmal das neue Album auf CD und je zwei Tickets für ein Konzert eurer Wahl zu gewinnen. Die ersten beiden Gewinner bekommen außerdem eine elegante Sonnenbrille oben drauf gepackt!

Folgende Konzerte stehen zur Auswahl:
06.04. A-St. Georgen im Attergau, Fümreif
08.04. Gaildorf, Carty Bar
27.04. Berlin, Sage Club
28.04. Oldenburg, Charlys
29.04. Annaberg Buchholz, Alte Brauerei
30.04. Hamburg, Pooca Bar

Einfach Wunschort und Shirt-Größe angeben und jetzt teilnehmen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Hinweis: Der Einsendeschluss ist der 13. März 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

Pflichtlektüre

Tom Morello – THE ATLAS UNDERGROUND FIRE

Rock für das 21. Jahrhundert Wie schon bei Tom Morellos...

Plattensammler: Rick Wakeman

Keyboard-Meister Rick Wakeman über die Platten, Künstler und Shows,...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen