Gewinnspiel: Tickets für William Crighton im Lostopf

-

Gewinnspiel: Tickets für William Crighton im Lostopf

Am 30.06. spielt William Crighton eine exklusive Deutschland-Show in Köln im Blue Shell. Verschrieben hat er sich erdigem Swamp-Blues repräsentiert, auf jenen Klängen bettet er sein Talent zum Geschichtenerzählen.

Sein neues Werk WATERS AND DUST ist noch viel präziser als seine Vorängerwerk und bekam den
ARIA Award für das beste Blues- und Roots-Album. Crighton bindet die beiden Vorgänger zusammen und hievt seine Klangfülle auf ein neues Niveau. Am 30. Juni kann man sich davon in Köln persönlich überzeugen.

CLASSIC ROCK verlost 2×2 Tickets für die Köln-Show. Jetzt teilnehmen und gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Mötley Crüe: Neue Songs sind “so gut”…

    ... das zumindest behauptet John 5, der "Neue" bei Mötley Crüe, der Mick Mars' Platz an der Gitarre nach...

    Don Felder im Interview: „Es war wie ein Rausch“

    Er hatte die Idee zu ›Hotel California‹ und verabschiedete sich 2001 im Streit von den Eagles. 2019 hat Don...

    Werkschau: Unser Album-Guide zu den Eagles

    Mehr als nur ein Hotel in Kalifornien: Über 40 Jahre haben die Mitlieder der Eagles sowohl gemeinsam als auch...

    David Bowie: Erster, kurioser TV-Auftritt

    David Bowies erstes Mal im Fernsehen war nicht etwa als extravaganter Rockmusiker, sondern ein Auftritt der ganz besonderen Sorte....

    Old But Gold: Jack Black und Jimmy Fallon mit ›More Than Words‹-Parodie

    Seht hier das urkomische Video-Remake zu Extremes ›More Than Words‹ von Jack Black und Jimmy Fallon. Jimmy Fallon, der...

    Flashback: AC/DCs DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP erscheint

    Am 20. September 1976 erschien DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP in Australien. AC/DC hatten ihr (zumindest in Australien) drittes...

    Pflichtlektüre

    The Dandy Warhols – DISTORTLAND

    Anti-Pop vom subversiven Portland-Vierer. Ich schätze den Die-Hard-Fankreis der Dandy...

    Kiss: Im Studio mit Gene Simmons…

    ... für 5000 £ Wer 5000£ rumliegen hat, kann am...

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen