Gewinnspiel: Tickets für The Lazys sichern !

-

Gewinnspiel: Tickets für The Lazys sichern !

- Advertisment -

lazys pressThe Lazys touren kommenden Monat quer durch Deutschland. Wir verlosen 4×2 Tickets!

Die Australier haben einen langen Weg durch zwei Kontinente und über den Pazifischen Ozean hinter sich. Zuhause spielten sie sich zehn Jahre lang durch all die kleinen Clubs, aber als das Quintett in Kanada angekommen war, um bei der Toronto Music Week aufzutreten, gab es kein Halten mehr.

Drei Shows reichten The Lazys für den Star-Status, einen Plattenvertrag und zwei Top-Ten-Singles in den Charts. Für die kommende Deutschland-Tour der Truppe verlost CLASSIC ROCK 4×2 Tickets. Macht mit und gewinnt Karten für ein Konzert in eurer Wunschstadt!


.

THE LAZYS „Tropical Hazards 2019“

21. 02 Köln, Blue Sheil
22. 02 Osnabrück, Bastard Club
23. 02 Hannover, Lux
24. 02 Hamburg, Hafenklang
26. 02 Berlin, Musik & Frienden
27. 02 Leipzig, Naumanns
28. 02 München, Orangehouse
01. 03 Würzburg Cairo
02. 03 AT, Wien, Chelsea

Hier mitmachen und Tickets gewinnen:

Teilnahmeschluss ist der 10.02.19

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Ihre Wunschstadt (Pflichtfeld)

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    2 Kommentare

    1. Gern trag ich den Rockerkittel,
      Habe leider nicht die Mittel,
      Um oft auf ein Konzert zu gehen
      THE LAZYS würd ich zu gern sehen.
      Vielleicht ist mir das Glück ja hold,
      Dorthin zu gehen…wenn ihr es wollt.

    2. Eigentlich gehören The Lazys in größere Hallen,
      dort könnte es dann richtig knallen,
      aber jetzt erst mal im Münchener Orangehouse,
      dort holen sie wieder alles aus sich raus,
      auf geht’s bei einem kühlen Bier,
      Freikarten dafür von Classic Rock, das wünsch ich mir!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

    Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

    Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

    Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...

    Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

    Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

    CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

    Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...
    - Werbung -

    Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

    Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

    John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

    Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter von 72 Jahren verstorben. Zuletzt war der Popstar, der vor...

    Pflichtlektüre

    3 Dayz Whizkey – Schwarze Wasser im Donau-Delta

    London, New York, Berlin? Die wirklich coolen Newcomer Stammen...

    Steve Miller Band – BINGO

    Wer 17 Jahre lang auf eine heiße Orgie hoffte,...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen