Gewinnspiel: Takida mit FALLING FROM FAME

-

Gewinnspiel: Takida mit FALLING FROM FAME

- Advertisment -

Zum Erscheinungsdatum von FALLING FROM FAME verlosen wir drei signierte CDs!

Heute erscheint FALLING FROM FAME, das achte Album der Schweden von Takida. Das Quintett legt damit zwei Jahre nach SJU nach. Mit ›Goodbye‹ könnt ihr hier in das Album rein hören:

Hier könnt ihr unsere Review zur Platte lesen. Wir verlosen das Album dreimal in signierter Form auf CD.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Werkschau: Meat Loaf

    Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...

    CLASSIC ROCK präsentiert: The Weight live!

    Die Österreicher dürfen wieder spielen! Im Herbst kommt das Quartett auch nach Deutschland. Nachdem The Weight 2017 ihr selbstbetiteltes Debütalbum...

    Titelstory: The Beatles – ABBEY ROAD

    Kurz nach dem „Alptraum“ der Aufnahmen zu LET IT BE begannen die Beatles mit der Arbeit an ihrem nächsten...

    Status Quo: Gründungsmitglied Alan Lancaster gestorben

    Alan Lancaster ist im Alter von 72 Jahren in seiner Wahlheimat Sydney, Australien gestorben. Das teilte sein Freund Craig...
    - Werbung -

    Mercury in München

    „My God, they do know how to boogie!“ Am 5. September wäre Freddie Mercury 75 Jahre alt geworden, am 24....

    Video der Woche: Black Sabbath live mit ›Snowblind‹

    Heute vor 49 Jahren erschien das vierte Studioalbum von Black Sabbath. Eigentlich sollte das vierte Werk der Briten aus dem...

    Pflichtlektüre

    Jello Biafra & The Guantanamo School Of Medicine 04.08., Frankfurt, Batschkapp (04.08.2016)

    GRUNDSÄTZLICHE LINIENTREUE Sendungsbewusstsein und Provokantes paart der 58 Jahre alte...

    Werkschau: Unser Album-Guide zu AC/DC

    Nachdem sie die Zauberformel für naturbelassenen Rock‘n‘Roll gefunden hatten,...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen