Gewinnspiel: Hier Tickets für The Sweet ergattern!

-

Gewinnspiel: Hier Tickets für The Sweet ergattern!

- Advertisment -

Sweet Live 2019Aufgepasst: Hier gibt es Freikarten für die Shows von The Sweet zu gewinnen!

Der Mai dieses Jahres steht ganz unter dem Stern von The Sweet: In Kürze nämlich werden sich die Altrocker auf ihrer „Still Got The Rock“-Tour einmal quer durch Deutschland spielen.

Dies sind jedoch auch gleichzeitig die letzten Shows, die zusammen mit Sänger Pete Lincoln gestartet werden. Der Frontmann will sich künftig verstärkt seinem Projekt FRONTME3N widmen, weshalb ihn künftig Paul Manzi vertreten wird.

CLASSIC ROCK verlost 3 mal 2 Tickets für eine Show in eurer Wunschstadt!

The Sweet live erleben:

01.05. CH – Bern, Bierhübeli
02.05. CH – Zug, Chollerhalle
03.05. Kempten, kultBOX
04.05. Regensburg, Airport Obertraubling
05.05. Nürnberg, Der Hirsch
07.05. Saarbrücken, Garage
12.05. Stuttgart, LKA Longhorn
14.05. Frankfurt, Batschkapp
16.05. Mannheim, Capitol
17.05. Krefeld, Kulturfabrik
18.05. Werl, Stadthalle
19.05. Hannover, Capitol
21.05. Berlin, Columbiahalle
22.05. Halle(Saale), Steintor-Varieté
23.05. Magdeburg, AMO
24.05. Bremen, Aladin
25.05. Rostock, MoYa
26.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
28.05. München, Circus Krone

Jetzt mitmachen und gewinnen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wunschstadt (Pflichtfeld

    (Teilnahmeschluss ist der 26. April 2019)

    4 Kommentare

    1. Es wäre sehr schön 2 Tickets für München zu gewinnen. Meine Eltern sind große Fans und würde ihnen das zur goldenen Hochzeit schenken….wäre ein cooles Geschenk

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

    Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

    Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

    Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

    Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

    Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
    - Werbung -

    Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

    Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

    Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

    Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

    Pflichtlektüre

    Symphony X

    Starke Wehen Mit ihrem jüngsten Album ICONOCLAST setzen SYMPHONY X...

    Mike Porcaro ist tot

    Der Bassist ist in der Nacht auf Sonntag im...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen