Gewinnspiel: Hier Tickets für The Sweet ergattern!

-

Gewinnspiel: Hier Tickets für The Sweet ergattern!

Sweet Live 2019Aufgepasst: Hier gibt es Freikarten für die Shows von The Sweet zu gewinnen!

Der Mai dieses Jahres steht ganz unter dem Stern von The Sweet: In Kürze nämlich werden sich die Altrocker auf ihrer “Still Got The Rock”-Tour einmal quer durch Deutschland spielen.

Dies sind jedoch auch gleichzeitig die letzten Shows, die zusammen mit Sänger Pete Lincoln gestartet werden. Der Frontmann will sich künftig verstärkt seinem Projekt FRONTME3N widmen, weshalb ihn künftig Paul Manzi vertreten wird.

CLASSIC ROCK verlost 3 mal 2 Tickets für eine Show in eurer Wunschstadt!

The Sweet live erleben:

01.05. CH – Bern, Bierhübeli
02.05. CH – Zug, Chollerhalle
03.05. Kempten, kultBOX
04.05. Regensburg, Airport Obertraubling
05.05. Nürnberg, Der Hirsch
07.05. Saarbrücken, Garage
12.05. Stuttgart, LKA Longhorn
14.05. Frankfurt, Batschkapp
16.05. Mannheim, Capitol
17.05. Krefeld, Kulturfabrik
18.05. Werl, Stadthalle
19.05. Hannover, Capitol
21.05. Berlin, Columbiahalle
22.05. Halle(Saale), Steintor-Varieté
23.05. Magdeburg, AMO
24.05. Bremen, Aladin
25.05. Rostock, MoYa
26.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
28.05. München, Circus Krone

Jetzt mitmachen und gewinnen:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

(Teilnahmeschluss ist der 26. April 2019)

4 Kommentare

  1. Es wäre sehr schön 2 Tickets für München zu gewinnen. Meine Eltern sind große Fans und würde ihnen das zur goldenen Hochzeit schenken….wäre ein cooles Geschenk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ace Frehley: Neue Single ›Cherry Medicine‹

Bevor er morgen, am 23. Februar, sein neues Studioalbum 10.000 VOLTS veröffentlicht, haut Ace Frehley heute noch eine neue...

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Zeitzeichen: Judas Priest SIN AFTER SIN

Im Jahr 1977 touren Judas Priest im Vorprogramm von REO Speedwagon durch Amerika. „Für mich war das etwas ganz...

The Sonic Brewery: Eher Rival Sons als Daniel Küblböck oder Ozzy

Die Niederbayern The Sonic Brewery melden sich am Tag nach ihrem Konzert im heimischen Eggenfelden anlässlich der Veröffentlichung von...

Russ Ballard: „Mein Feuer brennt noch immer”

Er zählt zu den großen Songwritern unserer Zeit, seine Hits hat jeder im Ohr. Im Frühjahr 2024 präsentiert Russ...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

1976 gründete Kristy Marlana Wallace unter ihrem Künstlernamen Poison Ivy zusammen mit ihrem späteren Mann Erick Lee Purkhiser alias...

Pflichtlektüre

The Rolling Stones: Videos und Setlist aus München

Sie waren da, ganz in echt: die Rolling Stones...

Desert Trip: So war die erste Hälfte des Megafestivals

Bob Dylan als Vorband, die Rolling Stones covern die...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen