Mehr

    Gewinnspiel: Hier Tickets für das Sziget-Festival ergattern!

    -

    Gewinnspiel: Hier Tickets für das Sziget-Festival ergattern!

    - Advertisment -

    Sziget FestivalCLASSIC ROCK verlost zwei Tickets für das kommende Sziget-Festival in Budapest!

    Wie jedes Jahr im August verwandelt sich auch 2019 die Óbudai-Insel in Budapest in eines der größten Happenings ganz Europas. Mit seinem vielfältigen Angebot, dem bunten Line-Up und der besonderen Lage zählt das Event seit jeher zu den schönsten Festivals überhaupt.

    Vom 07.-13. August findet das Sziget-Festival nächstes Jahr statt und wartet dieses Mal mit Acts wie den Foo Fighters, Florence & The Machine, Frank Turner, Richard Ashcroft und vielen mehr auf.

    CLASSIC ROCK verlost zwei 7-Tagestickets für das Sziget-Festival 2019. Die Karten im Wert von je 340 Euro beinhalten den Basis-Camping-Tarif. (Alle Infos rund um das Festival gibt es hier.)

    Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Sziget“ an verlosung@crmag.de bis zum 14.01.2019.

    15 Kommentare

    1. ich bzw.meine famoilie waren noch nie dabei.wäre klasse……..würde uns freuen ! und dann in Budapest…wunderschöne Stadt……im voraus danke für eure mühe !!!!!!!! schönen advent

    2. Als Studentin kann man sich leider nicht sehr viel leisten.. Mit diesem Gewinn würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    Review: Tobias Lehmkuhl – Nico – Biographie eines Rätsels

    Ein Buch über eine Göttin, die überall fremd war. Am...

    Seht den Trailer zur Kurt Cobain-Doku

    "Montage Of Heck" ist die erste autorisierte Dokumentation über...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen