Gewinnspiel: Hier Tickets für das Sziget-Festival ergattern!

Sziget FestivalCLASSIC ROCK verlost zwei Tickets für das kommende Sziget-Festival in Budapest!

Wie jedes Jahr im August verwandelt sich auch 2019 die Óbudai-Insel in Budapest in eines der größten Happenings ganz Europas. Mit seinem vielfältigen Angebot, dem bunten Line-Up und der besonderen Lage zählt das Event seit jeher zu den schönsten Festivals überhaupt.

Vom 07.-13. August findet das Sziget-Festival nächstes Jahr statt und wartet dieses Mal mit Acts wie den Foo Fighters, Florence & The Machine, Frank Turner, Richard Ashcroft und vielen mehr auf.

CLASSIC ROCK verlost zwei 7-Tagestickets für das Sziget-Festival 2019. Die Karten im Wert von je 340 Euro beinhalten den Basis-Camping-Tarif. (Alle Infos rund um das Festival gibt es hier.)

Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Sziget“ an verlosung@crmag.de bis zum 14.01.2019.

3 KOMMENTARE

  1. ich bzw.meine famoilie waren noch nie dabei.wäre klasse……..würde uns freuen ! und dann in Budapest…wunderschöne Stadt……im voraus danke für eure mühe !!!!!!!! schönen advent

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here