Gewinnspiel: Hier Tickets für das Sziget-Festival ergattern!

Sziget FestivalCLASSIC ROCK verlost zwei Tickets für das kommende Sziget-Festival in Budapest!

Wie jedes Jahr im August verwandelt sich auch 2019 die Óbudai-Insel in Budapest in eines der größten Happenings ganz Europas. Mit seinem vielfältigen Angebot, dem bunten Line-Up und der besonderen Lage zählt das Event seit jeher zu den schönsten Festivals überhaupt.

Vom 07.-13. August findet das Sziget-Festival nächstes Jahr statt und wartet dieses Mal mit Acts wie den Foo Fighters, Florence & The Machine, Frank Turner, Richard Ashcroft und vielen mehr auf.

CLASSIC ROCK verlost zwei 7-Tagestickets für das Sziget-Festival 2019. Die Karten im Wert von je 340 Euro beinhalten den Basis-Camping-Tarif. (Alle Infos rund um das Festival gibt es hier.)

Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Sziget“ an verlosung@crmag.de bis zum 14.01.2019.

15 KOMMENTARE

  1. ich bzw.meine famoilie waren noch nie dabei.wäre klasse……..würde uns freuen ! und dann in Budapest…wunderschöne Stadt……im voraus danke für eure mühe !!!!!!!! schönen advent

  2. Als Studentin kann man sich leider nicht sehr viel leisten.. Mit diesem Gewinn würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here