Mehr

    Gewinnspiel: Hier gibt es Vinyl von Stone Diamond

    -

    Gewinnspiel: Hier gibt es Vinyl von Stone Diamond

    - Advertisment -

    Stone Diamond Ausschnitt Plattenfüchse aufgepasst: Hier gibt es was schwarzes Gold zu gewinnen!

    Die vielseitige Kölner Rockband Stone Diamond mit Hang zu eingängigen und leichtfüßigen Melodien hat Ende Juli ihr drittes Studioalbum DON’T BELIEVE WHAT YOU THINK veröffentlicht.

    CLASSIC ROCK verlost das gute Stück nun drei mal Auf Vinyl.

    Jetzt teilnehmen:

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    (Einsendeschluss ist der 31-08-2018)

    2 Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Lita Ford mit ›Kiss Me Deadly‹

    Ein Rückblick auf den Größten Hit von Geburtstagskind Lita Ford. Lita Ford wird...

    The Flying Burrito Brothers: Konträre Cowboys

    Die psychedelischen Outlaws The Flying Burrito Brothers verbanden Rock mit Country. Damit ebneten sie den Weg für...

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...
    - Werbung -

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...

    Pflichtlektüre

    Can: Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot

    Jaki Liebezeit, der die legendären Krautrocker Can mit seinem...

    The Doors – Sag niemals nie!

    Für eine Band, deren Sänger 1971 verstorben ist und...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen