Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

-

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

- Advertisment -

Deep Purple Woosh!Hier gibt’s das brandneue Album von Deep Purple zu gewinnen.

Noch einen Tag vor offizieller Veröffentlichung verlost CLASSIC ROCK drei mal das neue Album WOOSH! von Deep Purple auf Vinyl.

Wer die Doppel-LP gewinnen möchte, macht einfach bei unseremm Gewinnspiel mit und hält das gute Stück mit etwas Glück schon bald in seinen Händen. Teilnahmeschluss ist der 14. August 2020.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    10 Kommentare

    1. Nun bin ich 61 und seit ich 13 war sind deep purple in meinen Ohren. Als 15jahrige war ich in einem Konzert in Köln. Der Hammer! Mehr als ne CD kann ich mir nicht mehr leisten. Leider—deshalb wäre es toll,eine zu gewinnen.

    2. Deep Purple hat mich von Anfang an fasziniert. Drei wunderschöne Konzerte dürfte ich live erleben. Auch mit Urbesetzung. Ist und war die beste Band mit Hardy Rock Blues

    3. guten Tag. als Gitarrist und bass mal besser Spieler,begleitet mich dp schon seit 1976. dort sah ich die Live LP und setzte meine 20 DM kommuniosgeld von meiner Lieblings Oma um.
      wenn das nicht „Belohnung wäre , jetzt noch dazu 34 Jahre später, die Neuerscheinung als besonderes goodie zu bekommen?

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Pink Floyd: Nerd-Leitfaden zu THE DARK SIDE OF THE MOON

    Wir haben unsere Hirne zermartert, Experten befragt und das Internet leergesogen,um euch 20 Fakten zu präsentieren, die ihr wirklich...

    Video der Woche: The Rolling Stones 1965 mit ›Paint It Black‹

    Heute hätte Brian Jones, Gründungsmitglied der Rolling Stones, Geburtstag. In Gedenken an den grandiosen und viel zu früh verstorbenen...

    Lynyrd Skynyrd: One More From The Road

    1975. Ein Blutbad bahnt sich an. Lynyrd Skynyrd trinken – und zwar so richtig – an der Hotelbar: Pfefferminzschnaps,...

    The Black Crowes – SHAKE YOUR MONEY MAKER (30th Anniversary)

    Geschwisterliebe Als die Black Crowes 1990 ihren Erstling SHAKE YOUR MONEY MAKER auf die Fans losließen, stand die Rockgitarre insbesondere...
    - Werbung -

    Review: Alice Cooper – DETROIT STORIES

    Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK! Man kann sich ja bekanntlich neu...

    Billy Gibbons: ›Rattlesnake Shake‹ live mit Steven Tyler

    In Gedenken an den verstorbenen Peter Green gaben Steven Tyler und Billy Gibbons vor circa einem Jahr gemeinsam den...

    Pflichtlektüre

    Rush – RUSH

    Kleinod aus den Anfangstagen. 1974 veröffentlichten die Kandier ihr selbstbetiteltes...

    Fleetwood Mac: Lindsey Buckingham und Christine McVie planen Duett-Album

    Die gemeinsame Platte der beiden Fleetwood-Mac-Mitglieder soll angeblich bereits...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen