Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

-

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

- Advertisment -

Deep Purple Woosh!Hier gibt’s das brandneue Album von Deep Purple zu gewinnen.

Noch einen Tag vor offizieller Veröffentlichung verlost CLASSIC ROCK drei mal das neue Album WOOSH! von Deep Purple auf Vinyl.

Wer die Doppel-LP gewinnen möchte, macht einfach bei unseremm Gewinnspiel mit und hält das gute Stück mit etwas Glück schon bald in seinen Händen. Teilnahmeschluss ist der 14. August 2020.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    10 Kommentare

    1. Nun bin ich 61 und seit ich 13 war sind deep purple in meinen Ohren. Als 15jahrige war ich in einem Konzert in Köln. Der Hammer! Mehr als ne CD kann ich mir nicht mehr leisten. Leider—deshalb wäre es toll,eine zu gewinnen.

    2. Deep Purple hat mich von Anfang an fasziniert. Drei wunderschöne Konzerte dürfte ich live erleben. Auch mit Urbesetzung. Ist und war die beste Band mit Hardy Rock Blues

    3. guten Tag. als Gitarrist und bass mal besser Spieler,begleitet mich dp schon seit 1976. dort sah ich die Live LP und setzte meine 20 DM kommuniosgeld von meiner Lieblings Oma um.
      wenn das nicht “Belohnung wäre , jetzt noch dazu 34 Jahre später, die Neuerscheinung als besonderes goodie zu bekommen?

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Titelstory: The Beatles – “Die beste Band aller Zeiten”

    Mit Superlativen ist es ja so eine Sache, doch dieses Zitat stammt von Lemmy Kilmister. Und wer sind wir,...

    Nathaniel Rateliff & The Night Sweats: Zukunft ungewiss

    Nach einem Soloausflug ist Soulrock-Songwriter Nathaniel Rateliff zurück bei den Night Sweats. Auf dem neuen Album THE FUTURE zeigt...

    Rückblende: Jimi Hendrix mit ›Dolly Dagger‹

    Wie der berühmteste Uhrturm in London und Jimis Hauptgroupie seinen letzten großen Song inspirierten. Frühmorgens an einem Tag im August...

    Video der Woche: Bon Jovi mit ›You Give Love A Bad Name‹

    Am 27.11.1986 erreichten Bon Jovi mit ›You Give Love A Bad Name‹ die Pole Position der US-Single-Charts - ihr...
    - Werbung -

    Jason Isbell & The 400 Unit: GEORGIA BLUE

    Georgia ist blau, Trump aus dem Weißen Haus und Jason Isbell & Co. aus dem Häuschen: politisch aufgeladeneAmericana Die Country-Szene...

    Monster Truck: Kritik für fragwürdige Kollaboration mit Kid Rock

    Kid Rock hat sich den Monster-Truck-Song ›Don't Tell Me How To Live‹ vorgeknöpft und eine eher fragwürdige Version daraus...

    Pflichtlektüre

    Ab heute im Plattenladen

    Und wieder stehen ab heute einige Neuveröffentlichungen in den...

    CLASSIC ROCK empfiehlt: Tickets für Mark Lanegan und die Kings Of Leon sichern!

    Mark Lanegan kommt im Sommer für fünf Shows nach...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen