Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

-

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

- Advertisment -

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album NO GODS NO MASTERS von Garbage gewinnen. Wir verlosen die CD insgesamt drei mal!

arbage no gods no masters

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2021.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Roger Waters: Keine Pink-Floyd-Songs für Facebook

    Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wurde von Waters als „mächtiger Idiot“ bezeichnet. Konkret geht es hierbei um eine Anfrage von Facebook....

    Kiss: Mini-Show in New York

    Um ihre neue Dokumentation „Biography: KISStory“ zu promoten, haben Kiss ein 24-minütiges Set gespielt. Am 11. Juni hat das...

    Slade: Titelstory – Komm und spür den Lärm!

    Von umjubelten Popstars im Rolls-Royce hin zum nostalgischen, von Kaffeemarken gesponserten Oldie-Act: Die Geschichte von Slade ist mindestens so...

    Flashback: AC/DC – STIFF UPPER LIP LIVE in München

    Um ihr aktuelles Album STIFF UPPER LIP zu unterstützen, gingen AC/DC im Jahr 2001 wieder einmal auf große Tournee....
    - Werbung -

    Rory Gallagher: Der Blues Brother

    Zwischen 1971 und 1973 erschuf Rory Gallagher sechs furiose Alben, die seinen Ruf als Gitarren-Volksheld zementierten. Dies ist die...

    Video der Woche: Alanis Morissette mit ›You Oughta Know‹

    Gerade selbst 47 Jahre alt geworden, feiert Alanis Morissettes drittes Studioalbum JAGGED LITTLE PILL heute seinen 26. Geburtstag. Nach...

    Pflichtlektüre

    Aerosmith: Steven Tyler ist besorgt um Joe Perry

    Steven Tyler ist „sehr beunruhigt und besorgt“, da...

    CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 16

    Mehr als 30 Jahre nach "Live in the City...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen