Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

-

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

- Advertisment -

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album NO GODS NO MASTERS von Garbage gewinnen. Wir verlosen die CD insgesamt drei mal!

arbage no gods no masters

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2021.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Meilensteine: Gründung von Tangerine Dream

    Ende September 1967: Edgar Froese gründet Tangerine Dream Endlich Nägel mit Köpfen machen wollte Edgar Froese. Nach diversen gescheiterten Bandversuchen...

    Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

    Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

    The Rolling Stones: Neues Video zu ›Living In The Heart Of Love‹

    Am 22.10. erscheint die Neuauflage von TATTOO YOU und dürfte für Kenner und Liebhaber vor allem durch die bisher...

    Blues Boom: Whitesnake

    Vor den üppigen Mähnen war der Blues: David Coverdale & Co. hatten als erdige britische Band angefangen. Es ist der...
    - Werbung -

    Werkschau: Joan Jett

    Sie war bei den Runaways, hatte eine „misspent youth“ underarbeitete sich eine „bad reputation“. Und doch wurde sie mitihrem...

    The Rolling Stones: Sprechen auf der Bühne über Charlie Watts

    Bei einer Show in Foxborough, Massachusetts am 20. September sprachen die Rolling Stones erstmals über den Tod von Charlie...

    Pflichtlektüre

    Live: Accept

    Die Solinger Rocken was das Zeug hält Dass Accept mit...

    Wishbone Ash – SOMETIME WORLD: AN MCA TRAVELOGUE

    Briten in Amerika: Vom Prog-Rock zum Mainstream Pop. Wenn sich...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen