Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

-

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und Peter Criss und meinte, dass die beiden nicht mehr genügend Ausdauer hätten, um heutzutage eine ganze Kiss-Show auf der Bühne durchzustehen.

“Ich meinte zu Ace und Peter: ‘Kommt auf Tour mit uns. Ihr bekommt eure eigene Umkleide und kommt zu den Zugaben auf die Bühne.’ Ace sagte daraufhin nur: ‘Nein, ich komme nur mit als Spaceman und wenn ihr Thommy [Thayer] rauswerft.’ Ich nur so: ‘Nun, das wird nicht passieren.’ Ich mag Ace wirklich, aber er ist nicht in Form – er kann so nicht mehr spielen und hat auch nicht mehr die nötige körperliche Ausdauer.”

Unsere Titelstory über den Abschied der “heißesten Band der Welt” lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Crossbone Skully: Neues Projekt mit neuer Single ›Evil World Machine‹

2023 erscheint das Debüt EVIL WORLD MACHINE von Crossbone Skully, einem Projekt, hinter dem Tommy Henriksen als Mastermind, Leadsänger...

Skurrile Cover: PROPAGANDA von Sparks (1974)

Ron und Russell Mael stellten ihren Sinn für erfreulich abseitigen Humor häufiger unter Beweis, das von Monty Coles geschossene...

Jeff Cotton: „Als junger Musiker erlebte ich mein eigenes Vietnam“

Ein halbes Jahrhundert nach einem Meilenstein zeigt sich Jeff Cotton erstmals seit Langem wieder als weltweit agierender Musiker. Sein...

Video der Woche: Jimi Hendrix ›Hey Joe‹ (Live at Monterey Pop)

Heute wäre Jimi Hendrix stolze 80 Jahre alt geworden. Wir gratulieren dem Gitarrenvirtuosen mit unserem Video der Woche. Leider war...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

Pflichtlektüre

Crosby, Stills & Nash: Stuttgart, Porsche Arena (06.10.15)

Begleitet von ersten Standing Ovations, betreten David Crosby, Graham...

Anschlag in Manchester: Mindestens 22 Tote bei Konzert von Ariana Grande

Beim Auftritt von Popsängerin Ariana Grande in Manchester gab...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen