Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

-

Gene Simmons: Ace Frehley und Peter Criss könnten keine Kiss-Show mehr durchstehen

In einem jüngsten Interview mit der finnischen Seite Chaoszine sprach Gene Simmons über seine ehemaligen Kiss-Kollegen Ace Frehley und Peter Criss und meinte, dass die beiden nicht mehr genügend Ausdauer hätten, um heutzutage eine ganze Kiss-Show auf der Bühne durchzustehen.

“Ich meinte zu Ace und Peter: ‘Kommt auf Tour mit uns. Ihr bekommt eure eigene Umkleide und kommt zu den Zugaben auf die Bühne.’ Ace sagte daraufhin nur: ‘Nein, ich komme nur mit als Spaceman und wenn ihr Thommy [Thayer] rauswerft.’ Ich nur so: ‘Nun, das wird nicht passieren.’ Ich mag Ace wirklich, aber er ist nicht in Form – er kann so nicht mehr spielen und hat auch nicht mehr die nötige körperliche Ausdauer.”

Unsere Titelstory über den Abschied der “heißesten Band der Welt” lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: UFO mit ›Doctor, Doctor‹

Heute vor zwei Jahren starb Pete Way. Wir erinnern uns an den Bassisten und seine Zeit mit UFO. Auf dem...

The Beach Boys: Wir bringen euch den Sound des Sommers

Mike Love. Leadsänger und Mitbegründer der Beach Boys. Eine Rock’n’Roll-Legende. Seit 60 Jahren ununter-brochen aktiv. Und noch immer on...

King King: So sah es bei ihrer Show in Winterbach aus

Am 23. Juli spielten King King beim Zeltspektakel Winterbach. Unser Fotograf Frank Witzelmaier war vor Ort und hat die...

Neil Young & Promise Of The Real: NOISE & FLOWERS

Grandios scheppernde Aufnahmen von der letzten Europa-Tour Wer bei den krachenden Deutschlandkonzerten von Neil Young im Sommer 2019 dabei war,...

The Dead Daisies: Neue Single ›Hypnotize Yourself‹

Am 30. September veröffentlichen die Dead Daisies ihr neues Studioalbum RADIANCE. Die Platte ist Album Nummer 6 der Formation...

Peace, Love & Harmonies: Soli-Sampler auf Vinyl

Aufgrund des Krieges, den Russland gegen die Ukraine führt, haben sich zahlreiche Künstler und Künstlerinnen unter dem Banner "Peace,...

Pflichtlektüre

Die wahren 100 besten Alben der 80er: Platz 58-44

Ihr glaubt, die besten Alben dieser oft belächelten Dekade...

Brian Johnson: Hört seinen neuen Song mit Comedian Jim Breuer

US-Comedian Jim Breuer veröffentlicht sein erstes Musikalbum. Auf der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen