Foo Fighters: Dave Grohl singt für Pfleger und Fan via Skype

-

Foo Fighters: Dave Grohl singt für Pfleger und Fan via Skype

- Advertisment -

Dave Grohl singt Everlong für FanEin Foo-Fighters-Fan, der im Krankenhaus arbeitet, kann sein Glück kaum fassen…

TJ Riley arbeitet als Notfall-Pfleger in einem Krankenhaus in New York City, dem Epizentrum des Coronavirus in den USA. In der „Jimmy Kimmel Show“ erzählte TJ jüngst via Skype von seinem aktuellen Arbeitsalltag und dem anstrengenden Verlauf seiner eigenen Covid-19-Erkrankung.

Um dem Pfleger und Foo-Fighters-Fan für seinen unermüdlichen Einsatz zu danken, erhält er ein großzügiges Geldgeschenk sowie Aufmunterungspakete für all seine Arbeitskollegen. Als Krönung legt Kimmel noch eins oben drauf und schaltet Dave Grohl hinzu, der TJ schließlich ein persönliches Ständchen singt.

Seht hier Dave Grohls Skype-Version von ›Everlong‹:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Freddie Mercury – THE GREAT PRETENDER

Viva Freddie, seine Majestät, der Kaiser des Rock! Auf dem...

Ab heute im Plattenladen

Und wieder stehen einige Neuveröffentlichungen in den Regalen –...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×