Def Leppard: Tracklist und Artwork zu neuem Album enthüllt

-

Def Leppard: Tracklist und Artwork zu neuem Album enthüllt

def leppard 20Demnächst erscheint das erste Def Leppard-Studiowerk seit sieben Jahren. Nun haben Joe Elliott und Co. neue Details zur Platte verraten. (Foto: Petra Leusmann)

Das nach der Band benannte Album ist der Nachfolger von SONGS FROM THE SPARKLE LOUNGE aus dem Jahr 2008. Gitarrist Phil Collen sagte kürzlich gegenüber “WAAF”: „Ich denke, es ist das Beste, was wir seit HYSTERIA gemacht haben – ganz ehrlich. Man hört die lautesten Rockgitarren, die es von uns jemals gab.“ Abwechslungsreicher hätten er und seine Kollegen nie geklungen.

DEF LEPPARD kommt am 30. November mit 14 Songs daher. Die Vinyl-Version soll schon ab dem 30. Oktober erhältlich sein. Bereits jetzt sind Tracklist und Cover-Artwork da.

Tracklist:
1. Let’s Go
2. Dangerous
3. Man Enough
4. We Belong
5. Invincible
6. Sea Of Love
7. Energized
8. All Time High
9. Battle Of My Own
10. Broke ‘N’ Brokenhearted
11. Forever Young
12. Last Dance
13. Wings Of An Angel
14. Blind Faith

defleppardselftitledcdvover

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Wucan: Krautig und wunderbar kauzig

Wucan in eine plakativ beschriftete Retro-Rock-Schublade zu packen, wäre zu einfach. Zwar versprüht die Band einen deutlichen Vintage-Vibe, beruft...

Video der Woche: Crosby, Stills, Nash & Young mit ›Almost Cut My Hair‹

David Crosby wird heute 81 Jahre alt. Zur Feier des Tages blicken wir deshalb auf das Jahr 1974 zurück...

Meine erste Liebe: Kevin Cronin über CROSBY, STILLS & NASH

Der Frontmann von REO Speedwagon über das Debüt der Folkrock-Supergroup. Ich war ein Riesenfan von Buffalo Springfield, The Byrds und...

Flashback: Moscow Music Peace Festival

Am 12. und 13. August 1989 fand das "Moscow Music Peace Festival" statt, eines der legendärsten Rock-Events aller Zeiten. Zurück...

Classless Act: Guter Deal mit dem Karma

Man muss hart arbeiten, sich fragen trauen und einfach machen, dann klappt das mit dem Karma. Zumindest bei den...

Les Paul: Der Man Zero des Rock

Visionär, Erfinder, Gitarrenzauberer und die Inspiration für Generationen von Musikern: Les Paul erfand nicht nur die elektrische Gitarre, er...

Pflichtlektüre

Neuigkeiten zu: Beardfish

Ich liebe Mammuts, sie sind wahrscheinlich meine Lieblingstiere”, frohlockte...

Mötley Crüe: Appell an alle mit ›Home Sweet Home‹

Auch Mötley Crüe appellieren mit dem Hashtag #beatthevirus und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen