Def Leppard: Tracklist und Artwork zu neuem Album enthüllt

-

Def Leppard: Tracklist und Artwork zu neuem Album enthüllt

def leppard 20Demnächst erscheint das erste Def Leppard-Studiowerk seit sieben Jahren. Nun haben Joe Elliott und Co. neue Details zur Platte verraten. (Foto: Petra Leusmann)

Das nach der Band benannte Album ist der Nachfolger von SONGS FROM THE SPARKLE LOUNGE aus dem Jahr 2008. Gitarrist Phil Collen sagte kürzlich gegenüber “WAAF”: „Ich denke, es ist das Beste, was wir seit HYSTERIA gemacht haben – ganz ehrlich. Man hört die lautesten Rockgitarren, die es von uns jemals gab.“ Abwechslungsreicher hätten er und seine Kollegen nie geklungen.

DEF LEPPARD kommt am 30. November mit 14 Songs daher. Die Vinyl-Version soll schon ab dem 30. Oktober erhältlich sein. Bereits jetzt sind Tracklist und Cover-Artwork da.

Tracklist:
1. Let’s Go
2. Dangerous
3. Man Enough
4. We Belong
5. Invincible
6. Sea Of Love
7. Energized
8. All Time High
9. Battle Of My Own
10. Broke ‘N’ Brokenhearted
11. Forever Young
12. Last Dance
13. Wings Of An Angel
14. Blind Faith

defleppardselftitledcdvover

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Ross Halfin – DEF LEPPARD: DIE DEFINITIVE GESCHICHTE IN BILDERN

Bilderbuch einer 33-jährigen Karriere. Von 1978 bis in die Gegenwart...

Offizielles Video zu ›Face Everything And Rise‹ ist online

Die kalifornische Rockband Papa Roach stellt den ersten Song...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen