Deep Purple: Neue Single ›Nothing At All‹

Kurz vor dem Release von WOOSH! haben Deep Purple noch einen neuen Song für uns.

Knapp einen Monat vor dem Erscheinungstermin des neuen Albums WOOSH! veröffentlichen die Herren Deep Purple ihre dritte Singleauskopplung ›Nothing At All‹. Diesmal ohne Videobegleitung kann der Song, der sich mit der Frage beschäftigt, wie der Mensch mit der Erde umgeht, auf allen bekannten Streamingdiensten angehört werden.

Am 7. August erscheint dann WOOSH! endlich nachdem der ursprüngliche Release aufgrund der Corona-Pandemie um zwei Monate nach hinten geschoben werden musste.

3 KOMMENTARE

  1. Ohne Blackmore und Lord ist diese Gruppe nur eine Coverband. Lord ist im Rockhimmel und Ritchie hat besseres zu tun als sich mit einem Sänger, dessen gute Zeiten Jahrzehnte zurückliegen, sich auseinanderzusetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here