David Lee Roth: Macht sich über Wolfgang Van Halen lustig

-

David Lee Roth: Macht sich über Wolfgang Van Halen lustig

Vor wenigen Tagen hat David Lee Roth damit angefangen, wieder regelmäßig witzige Erinnerungen und Geschichten in Kurzformat unter dem Titel “Roth Show” auf seinem Youtube-Kanal zu veröffentlichen. Am 24.01. hat er einen neuen Kurzclip namens “This Crazy Kid” veröffentlicht, ursprünglich “This fuckin’ Kid” genannt. In der von Roth persönlich gesprochenen Geschichte geht es um seine Erlebnisse mit Eddie Van Halens Sohn Wolfgang Van Halen – hier “this fuckin’ kid” genannt.

2006 hat Wolfgang Originalmitglied Michael Anthony am Bass ersetzt, da dieser die Band verlassen hatte. Es war die Zeit, als David Lee Roth wieder zu Van Halen zurückkehrte. Und genau um diese Zeit geht es auch in seiner gut fünfmiüntigen Online-Schmährede, in der Diamond Dave seinen Ex-Kollegen Wolfgang Van Halen als verzogenen, kleinen Jungen darstellt, der den Job nur wegen seines Vaters bekommen hatte und ihm gehörig auf die Nerven ging. Was genau diese verbale Attacke von David Lee Roth ausgelöst hat, ist bisher unklar. Wolfgang Van Halen selbst hat bisher noch nicht reagiert.

1 Kommentar

  1. …..dieses Geschwätz ist ähnlich zu sehen, wie besagter Ausspruch :……was oder wen interessiert es, dass im Reich der Mitte Reissäcke implodiert sind ?!?….

    Wieder einmal für mich ein Beleg wie die leider Verrohten Zustände in den digitalen Medien ihre Früchte tragen.
    Dieser Herr hat wie viele seines gleichen die ideale Plattform um seinen geistigen Dünnschiss unter die geneigte tumbe Anhänger-Schaft zu verteilen.
    Einfach nur ekelhaftes, egoistisches Gehabe eines gealterten Rock-Sängers dem die Stimme altersbedingt abhanden gekommen ist.

    In gewisser Weise habe ich Bedauern für solche Typen von unserer Spezies.

    Im übrigen halte ich den Sohne-Mann für einen talentierten Musiker.
    Der Apfel rollt nicht weit vom Stamme sagt man………..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Kill List – Who’s next?

Jay und seine Gattin Shel liegen derzeit im ständigen...

Tuk Smith & The Restless Hearts: Neue Single ›What Kinda Love‹

Neues von Tuk Smith: Er veröffentlicht seine Solo-Platte und...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen