Dave Grohl: ›Play‹ – Song und Doku

-

Dave Grohl: ›Play‹ – Song und Doku

- Advertisment -

Dave Grohl - PlayDie kürzlich angekündigte Doku “Play” gibt es jetzt online zu sehen und zu hören.

Erst vor kurzem hat Dave Grohl sein neuestes Projekt angekündigt: In seiner Mini-Doku spielt er sieben verschiedene Instrumente – was am Ende zum 23 Minuten langen Track ›Play‹ führt.

Der erste Teil der Doku zeigt den Foo-Fighters-Chef bei den Vorbereitungen zu einer 23 Minuten langen Performance, die es dann im zweiten Abschnitt zu sehen gibt.

Song und Video gibt es bereits auf Streaming-Plattformen, bei Anklicken der entsprechenden Links unter dem Clip wird man auf die Website der Doku weitergeleitet, wo man munter durchs Menü manövrieren kann.

Dave Grohl – ›Play‹ :

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 8

Heute gibt es zweimal Vinyl zu gewinnen. In dem LP-Paket befindet sich einmal das neue Album IN STRANGE WATERS...

CLASSIC ROCK präsentiert: Mammoth WVH live

Nachdem er bereits als Support-Act für die Scorpions-Tournee im Juni 2022 bestätigt wurde, hat Wolfgang Van Halen, Multiinstrumentalist und...

Emerson, Lake & Palmer: Live-Attraktion der 70er

Als der Rock’n’Roll binnen einer Dekade zuerst in die Beat- dann in die Psychedelic- und schließlich in die Progressive-Rock-...
- Werbung -

Dave Grohl: Witziger Kiss-Tribute bei den “Hanukkah Sessions”

Anlässlich des Hanukkah-Festes, das vom 28. November bis zum 06. Dezember gefeiert wurde, hat Dave Grohl in diesem Jahr...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 7

Heute befindet sich einmal PLAY LOUD, das neue Album von The Record Company, auf Vinyl im Adventskalender. Jetzt teilnehmen:...

Pflichtlektüre

Das letzte Wort: Wolfgang Niedecken (BAP)

Wolfgang Niedecken, Frontmann und Sänger der kölschen und gesamtdeutschen...

Jason Isbell And The 400 Unit – THE NASHVILLE SOUND

Der Mann hat einen Lauf! In Sachen Americana definiert...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen