Dave Grohl: Inszenierter Sturz von der Bühne

Dave Grohl liveDave Grohl war schon immer ein spaßiger Zeitgenosse. Kürzlich veräppelte er sein schwedisches Publikum bei einem Konzert…

Dave Grohl ist bekannt dafür, ein lustiges Kerlchen zu sein. Seinen Sinn für Humor stellte der Chef der Foo Fighters vor kurzem bei einem Konzert in Göteborg am 05. Juni wieder mal unter Beweis.

Er schickte einen als Grohl verkleideten Stuntman auf die Bühne, der einen fiesen Sturz vom Steg herunter vortäuschte. Hintergrund der Aktion war der echte Sturz bei einer Show in der gleichen Arena, bei dem sich der Frontmann vor einigen Jahren das Bein brach.

Nach einigen Schreckenssekunden erschien schließlich der echte Dave völlig gesund und die Show ging los.

Dave Grohls inszenierter Sturz:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here