Dave Grohl: Inszenierter Sturz von der Bühne

-

Dave Grohl: Inszenierter Sturz von der Bühne

Dave Grohl liveDave Grohl war schon immer ein spaßiger Zeitgenosse. Kürzlich veräppelte er sein schwedisches Publikum bei einem Konzert…

Dave Grohl ist bekannt dafür, ein lustiges Kerlchen zu sein. Seinen Sinn für Humor stellte der Chef der Foo Fighters vor kurzem bei einem Konzert in Göteborg am 05. Juni wieder mal unter Beweis.

Er schickte einen als Grohl verkleideten Stuntman auf die Bühne, der einen fiesen Sturz vom Steg herunter vortäuschte. Hintergrund der Aktion war der echte Sturz bei einer Show in der gleichen Arena, bei dem sich der Frontmann vor einigen Jahren das Bein brach.

Nach einigen Schreckenssekunden erschien schließlich der echte Dave völlig gesund und die Show ging los.

Dave Grohls inszenierter Sturz:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Scorpions: Don’t Stop Believing

Während der bescheidenen Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum ihrer ersten Veröffentlichung bereiten sich die Scorpions auf ihr 19. Album ROCK...

Aerosmith: Steven Tyler wieder in Entzugsklinik

Vor wenigen Stunden veröffentlichten Aerosmith ein Statement, in dem sie erklärten, dass die Daten ihrer Residency in Las Vegas...

Rückblende: Bob Dylan – ›Visions Of Johanna‹

Der größte aller Songwriter hat Geburtstag. Fast zeitgleich jährt sich das Erscheinen seines vielleicht besten Albums BLONDE ON BLONDE....

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Pflichtlektüre

Steve Kilbey – SYDNEY ROCOCO

Bewegende Ode an die Aussie-Metropole. Steve Kilbey mag immer noch...

Guns N’ Roses: Erste Shows in Las Vegas bestätigt

Die Bombe ist geplatzt: Neben ihrem Coachella-Auftritt werden Guns...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen