Danzig: Video zu Black Sabbath-Cover ›N.I.B.‹

danzigDanzig haben ein düsteres und mehr als freizügiges Video zu ihrem Black Sabbath-Cover von ›N.I.B.‹ veröffentlicht. Seht hier den Clip.

Im Rahmen seines im letzten Jahr erschienenen Cover-Albums SKELETONS machte sich Glenn Danzig auch an eine eigene Fassung des Black Sabbath-Klassikers ›N.I.B.‹, der seit Veröffentlichung des Debüts BLACK SABBATH 1970 zu den großen Favoriten eines jeden Sabbath-Fans zählt.

Jetzt haben Danzig einen gleichermaßen blutigen wie aufreizenden Clip zu ihrer Version von ›N.I.B.‹ auf ihrem eigenen, neuen Youtube-Kanal veröffentlicht.

Glenn Danzig: „Es gibt so viele Künstler, die ich liebe: Ich musste Elvis und ich musste Black Sabbath auf dem Alum haben, denn ohne diese beiden gäbe es Danzig nicht.“

So klingt Danzig auf Ozzys Spuren:

2 KOMMENTARE

  1. Black Sabbath für Arme, da helfen auch ein paar blanke Nip… .nicht.
    Das Schlechteste was ich in letzter Zeit gehört habe, aber wie immer……. über Geschmack lässt sich streiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here