CLASSIC ROCK empfiehlt: Kasabian und Linkin Park live erleben, bei Rock Im Pott feiern.

-

CLASSIC ROCK empfiehlt: Kasabian und Linkin Park live erleben, bei Rock Im Pott feiern.

CLASSIC ROCK hat ein paar Konzertempfehlungen in petto: Kasabian und Linkin Park kommen nach Deutschland und Rock Im Pott findet zum 5. Mal in Gelsenkirchen statt. Sichert euch jetzt Tickets im exklusiven Vorverkauf.

Kasabian
Ein neues Album im Gepäck schreit bei den meisten Bands nach einer Tour. So auch bei den Briten von Kasabian, die bald FOR CRYING OUT LOUD releasen und im Zuge dessen ab Oktober für vier Konzerte nach Deutschland kommen.


Kasabian live 2017:
30.10. München, Tonhalle
31.10. Berlin, Columbiahalle
01.11. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
07.11. Köln, Palladium
Ab heute könnt ihr euch Tickets für Kasabian im exklusiven Presale sichern…

Linkin Park
Am 19. Mai erscheint die vieldiskutierte neue Platte ONE MORE LIGHT, kanpp einen Monat später kommen Linkin Park am 12. Juni in die Mercedes Benz Arena nach Berlin für ein exklusives Deutschlandkonzert.
Ab dem 06.04. könnt ihr hier Tickets im exklusiven Presale kaufen…

Rock Im Pott
Auch 2017 findet wieder das eintägige Festival namens “Rock im Pott” in Gelsenkirchen am 26. August statt. Die Veltins-Arena beherbergt dabei dieses Mal Acts wie Die Toten Hosen, Kraftklub oder K.I.Z.
Hier gibt es Tickets für das Festival…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Hong Faux: Neue Single ›Starkiller‹

Am 24. Februar erscheint DESOLATION YEARS, das lang erwartete neue Album von Hong Faux. Heute gibt es die Singleauskopplung...

Thundermother: Neues Line-Up

Das Line-Up-Karussell um Gründungsmitglied Filippa Nässil hat sich bei Thundermother wieder einmal komplett gedreht. Wie die Bandmitglieder der schwedischen...

Alberta Cross: Neue Single ›Between You And Me‹

Am 31. März erscheint ein neues Album namens SINKING SHIPS von Alberta Cross, eine neue Single mit dem Titel...

Rückblende: The Kinks – ›Dead End Street‹

Für damalige Verhältnisse ungewöhnlich ungeschönte Gesellschaftskritik, wurde dieses Stück, das die Kinks noch mal „richtig“ machten, nachdem der Produzent...

Meilensteine: The Midnight Special geht los

02.02.1973: Die Musik-Show „The Midnight Special“ startet beim US-Sender NBC Recht reichhaltig gestaltete sich der Anteil an Popkultur im US-Fernsehen...

Pflichtlektüre

Hört hier das neue Album exklusiv im Stream

Am 05. September erscheint das neue Morning Parade-Album PURE...

Aerosmith: Joey Kramer ist zurück

Aerosmith und Trommler Joey Kramer dürften sich wieder versöhnt...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen