Chris Cornell: Neues Video zu ›When Bad Does Good‹

-

Chris Cornell: Neues Video zu ›When Bad Does Good‹

Postum wurde heute ein Video zum Song ›When Bad Does Good‹ veröffentlicht. Er stammt von Chris Cornell…

›When Bad Does Good‹ lautet ein Songtitel des im November erscheinenden Albums CHRIS CORNELL: AN ARTIST’S LEGACY. Der Release wird von Cornells Frau Vicky verwaltet, es sollen darauf elf Lieder zu hören sein, die bisher unveröffentlicht waren.

Über die Arbeit an dem postumen Werk ihres verstorbenen Ehemanns meinte Vicky: “Seit Chris auf einmal von uns gegangen ist, verwende ich all meine Energie darauf, seine Musik und sein Vermächtnis mit seinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.”

Chris Cornell wurde am 18. Mai 2017 tot im Zimmer seines Hotels in Detroit aufgefunden. Wenig später bestätigte die Gerichtsmedizin, dass der Sänger von Soundgarden und Audioslave sich erhängt hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

The Beach Boys: SAIL ON SAILOR – 1972 SUPER DELUXE 50TH ANNIVERSARY

Nach den Schicksalsschlägen Sommer, Sonne, Strand, Surfen, Mädchen und ein heißer Flitzer – von Karrierestart an konnten The Beach Boys...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Am 28. Oktober 2019 haben The Damned die Bühne des renommierten London Palladium Theaters für eine Nacht in eine...

Pflichtlektüre

Thunder: Neue Single ›The Western Sky‹

Unglaublich, aber wahr: am 29. Apirl erscheint DOPAMINE, das...

Jeff Scott Soto – WIDE AWAKE (IN MY DREAMLAND)

JSS 2020 Jeff Scott Soto liebäugelt auf WIDE AWAKE (...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen