Chris Cornell: Neues Video zu ›When Bad Does Good‹

-

Chris Cornell: Neues Video zu ›When Bad Does Good‹

- Advertisment -

Postum wurde heute ein Video zum Song ›When Bad Does Good‹ veröffentlicht. Er stammt von Chris Cornell…

›When Bad Does Good‹ lautet ein Songtitel des im November erscheinenden Albums CHRIS CORNELL: AN ARTIST’S LEGACY. Der Release wird von Cornells Frau Vicky verwaltet, es sollen darauf elf Lieder zu hören sein, die bisher unveröffentlicht waren.

Über die Arbeit an dem postumen Werk ihres verstorbenen Ehemanns meinte Vicky: “Seit Chris auf einmal von uns gegangen ist, verwende ich all meine Energie darauf, seine Musik und sein Vermächtnis mit seinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.”

Chris Cornell wurde am 18. Mai 2017 tot im Zimmer seines Hotels in Detroit aufgefunden. Wenig später bestätigte die Gerichtsmedizin, dass der Sänger von Soundgarden und Audioslave sich erhängt hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...

Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...

Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...
- Werbung -

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Pflichtlektüre

Bon Jovi & Kid Rock: London, O2 Arena

Zwölf Abende à 20.000 Zuschauer à 85 Pfund: London...

Thundermother: Neues Video zu ›Revival‹

Thundermother haben ein neues Video zu ihrer Single ›Revival‹...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen