Mehr

    Chris Cornell: Neues Video zu ›When Bad Does Good‹

    -

    Chris Cornell: Neues Video zu ›When Bad Does Good‹

    - Advertisment -

    Postum wurde heute ein Video zum Song ›When Bad Does Good‹ veröffentlicht. Er stammt von Chris Cornell…

    ›When Bad Does Good‹ lautet ein Songtitel des im November erscheinenden Albums CHRIS CORNELL: AN ARTIST’S LEGACY. Der Release wird von Cornells Frau Vicky verwaltet, es sollen darauf elf Lieder zu hören sein, die bisher unveröffentlicht waren.

    Über die Arbeit an dem postumen Werk ihres verstorbenen Ehemanns meinte Vicky: „Seit Chris auf einmal von uns gegangen ist, verwende ich all meine Energie darauf, seine Musik und sein Vermächtnis mit seinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

    Chris Cornell wurde am 18. Mai 2017 tot im Zimmer seines Hotels in Detroit aufgefunden. Wenig später bestätigte die Gerichtsmedizin, dass der Sänger von Soundgarden und Audioslave sich erhängt hatte.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Old But Gold: Jack Black und Jimmy Fallon mit ›More Than Words‹-Parodie

    Seht hier das urkomische Video-Remake zu Extremes ›More Than Words‹ von Jack Black und Jimmy Fallon. Jimmy Fallon, der...

    Video der Woche: Lita Ford mit ›Kiss Me Deadly‹

    Ein Rückblick auf den Größten Hit von Geburtstagskind Lita Ford. Lita Ford wird...

    The Flying Burrito Brothers: Konträre Cowboys

    Die psychedelischen Outlaws The Flying Burrito Brothers verbanden Rock mit Country. Damit ebneten sie den Weg für...

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...
    - Werbung -

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Pflichtlektüre

    Rock in der Krise (Teil 3): Interview mit Fish

    Die Fans haben sein neuestes Werk finanziert, doch für...

    Review: Current Swell – WHEN TO TALK AND WHEN TO LISTEN

    Kanadische Americana, die mehr Profil bräuchte. Das sechste Album...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen