Aufnahmen zu neuer Platte haben begonnen

-

Aufnahmen zu neuer Platte haben begonnen

- Advertisment -

Chris Cornell Bild 03.3 2008 - CMS SourceChris Cornell arbeitet erstmals seit 2009 wieder an einem neuen Soloalbum. Dies hat er seinen Fans in einer kurzen Botschaft mitgeteilt: “Back in the studio!”

Soundgarden-Frontmann Chris Cornell nimmt ein neues Album auf. Via Twitter ließ der 50-Jährige verlauten: “Back in the studio!” Das bis dato noch unbetitelte Werk wird seine erste Soloplatte seit SCREAM von 2009 und dem Live-Mitschnitt SONGBOOK (2011) sein. Zuvor hatte Cornell bereits EUPHORIA MORNING und CARRY ON veröffentlicht.

Chris Cornell ist als Solokünstler zurück im Studio:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....
- Werbung -

Video der Woche: Grateful Dead mit ›Jack Straw‹

Bob Weir wird heute 74 Jahre alt. Zum Ehrentag des Musikers und Grateful-Dead-Gründungsmitglieds blicken wir auf die goldenen 70er...

Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

Pflichtlektüre

Stevie Nicks: “24 Karat Gold”-Konzertfilm demnächst im Kino

Im Oktober sollten sich Stevie-Nicks-Fans ein lauschiges Plätzchen im...

AC/DC: Foto-Leak als Hinweis auf Reunion?

Ein unabsichtliches oder kalkuliertes Versehen? Von der aktuellen Formation...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen