Bruce Springsteen: “Es ist ja schon beschämend, dass Trump überhaupt kandidiert”

-

Bruce Springsteen: “Es ist ja schon beschämend, dass Trump überhaupt kandidiert”

bruce-springsteen-ueber-donald-trumpBruce Springsteen rechnet in einer Talkshow mit Donald Trump ab.

Kürzlich gastierte Bruce Springsteen in der norwegisch-schwedischen Talkshow “Skavlan“. Dort merkte der Moderator der Sendung an, dass in den Songs des Bosses viele Charaktere vorkommen würden, nicht jedoch Donald Trump.

Darauf Springsteen: “Trump kommt an und hat all diese sehr simplen Lösungen für diese sehr sehr komplexen Probleme und sagt das, was manche Menschen hören wollen. Wenn man sich durchkämpfen und leiden musste und kein Stück vom Kuchen abbekommen hat, kann es sein, dass man seine Argumente verlockend findet”.

Weiter meinte er: “In diesen Zeiten gibt es leider einfach fruchtbaren Boden für einen Demagogen. […] Ich glaube nicht, dass er gewinnen wird, aber schon die Tatsache, dass er überhaupt kandidiert, ist beschämend für einen Amerikaner”.

Seht hier, wie Bruce Springsteen zu Donald Trump Stellung bezieht:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Judas Priest: Live in München (Zenith, 27.06.)

Priest! Priest! Priest! Nach einem stimmungsmachenden Warm-Up durch die Dead Daisies mit ("neuem") Frontmann Glenn Hughes kommen Judas Priest nach...

Scotty Moore: Rest In Peace

Scotty Moore, der erste Gitarrist von Elvis Presley und Vorbild von Keith Richards und George Harrison, ist heute vor...

Junkyard Drive: Neue, alte Einflüsse

Die Dänen Junkyard Drive lieben deftigen Rock. Das ist ELECTRIC LOVE, dem neuen, dritten Album der Burschen aus –...

Dave Grohl: Gastauftritt bei Show von Paul McCartney

Am 25. Juni erschien Dave Grohl auf der Bühne des Glastonbury Festivals, um zusammen mit Paul McCartney dessen Songs...

Def Leppard: Stadion-Tour wird nach Europa kommen

Aktuell befinden sich Def Leppard zusammen mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett & The Blackhearts auf großer Stadiontour...

Video der Woche: Toto mit ›Africa‹

David Paich wird heute 68 Jahre. Der Keyboarder, Sänger und Songwriter ist Gründungsmitglied von Toto und als Komponist verantwortlich...

Pflichtlektüre

Michael Schenker Group – IMMORTAL

Zu seinem 50. Jubiläum als Pro kredenzt uns Deutschlands...

Matthews Southern Comfort: Neue Single ›Feed It‹

Hier gibt es den ersten Song vom kommenden...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen