Bruce Springsteen: “Es ist ja schon beschämend, dass Trump überhaupt kandidiert”

-

Bruce Springsteen: “Es ist ja schon beschämend, dass Trump überhaupt kandidiert”

- Advertisment -

bruce-springsteen-ueber-donald-trumpBruce Springsteen rechnet in einer Talkshow mit Donald Trump ab.

Kürzlich gastierte Bruce Springsteen in der norwegisch-schwedischen Talkshow “Skavlan“. Dort merkte der Moderator der Sendung an, dass in den Songs des Bosses viele Charaktere vorkommen würden, nicht jedoch Donald Trump.

Darauf Springsteen: “Trump kommt an und hat all diese sehr simplen Lösungen für diese sehr sehr komplexen Probleme und sagt das, was manche Menschen hören wollen. Wenn man sich durchkämpfen und leiden musste und kein Stück vom Kuchen abbekommen hat, kann es sein, dass man seine Argumente verlockend findet”.

Weiter meinte er: “In diesen Zeiten gibt es leider einfach fruchtbaren Boden für einen Demagogen. […] Ich glaube nicht, dass er gewinnen wird, aber schon die Tatsache, dass er überhaupt kandidiert, ist beschämend für einen Amerikaner”.

Seht hier, wie Bruce Springsteen zu Donald Trump Stellung bezieht:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...
- Werbung -

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Pflichtlektüre

Bob Dylan – THE REAL ROYAL ALBERT HALL 1966 CONCERT!

Jetzt in echt: Dylan live in London. So was gibt’s...

CLASSIC ROCK präsentiert: “Modfather” Paul Weller live in Deutschland

Ab Mai ist die britische Mod-Legende Paul Weller auf...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen