Mehr

    Bruce Springsteen: „Es ist ja schon beschämend, dass Trump überhaupt kandidiert“

    -

    Bruce Springsteen: „Es ist ja schon beschämend, dass Trump überhaupt kandidiert“

    - Advertisment -

    bruce-springsteen-ueber-donald-trumpBruce Springsteen rechnet in einer Talkshow mit Donald Trump ab.

    Kürzlich gastierte Bruce Springsteen in der norwegisch-schwedischen Talkshow „Skavlan„. Dort merkte der Moderator der Sendung an, dass in den Songs des Bosses viele Charaktere vorkommen würden, nicht jedoch Donald Trump.

    Darauf Springsteen: „Trump kommt an und hat all diese sehr simplen Lösungen für diese sehr sehr komplexen Probleme und sagt das, was manche Menschen hören wollen. Wenn man sich durchkämpfen und leiden musste und kein Stück vom Kuchen abbekommen hat, kann es sein, dass man seine Argumente verlockend findet“.

    Weiter meinte er: „In diesen Zeiten gibt es leider einfach fruchtbaren Boden für einen Demagogen. […] Ich glaube nicht, dass er gewinnen wird, aber schon die Tatsache, dass er überhaupt kandidiert, ist beschämend für einen Amerikaner“.

    Seht hier, wie Bruce Springsteen zu Donald Trump Stellung bezieht:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...

    Pflichtlektüre

    JOHN FOGERTY

    1976 versuchte John Fogerty, sein drittes Soloalbum HOODOO aufzunehmen....

    Ghost: Video zur neuen Single ›Rats‹

    Ghost kündigen ihr neues Album PREQUELLE an und veröffentlichen...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen