Mehr

    Bruce Springsteen: Umfangreiches LP-Boxset kommt im Mai

    -

    Bruce Springsteen: Umfangreiches LP-Boxset kommt im Mai

    - Advertisment -

    bruce-springsteen-tunnel-of-love-cover-shotTHE ALBUM COLLECTION VOL. 2 enthält alle Alben von Bruce Springsteen aus den Jahren 1987 bis 1996. Dazu kommen sein MTV-Konzert und zwei EPS.

    Ostern steht vor der Tür – und Bruce Springsteen hat eine Überraschung für uns. Wie der Songwriter über seine Homepage angekündigt hat, wird am 18. Mai seine LP-Sammlung THE ALBUM COLLECTION VOL. 2 erscheinen.

    Im Boxset finden sich alle vier Alben, die Springsteen von 1987 bis 1996 herausgebracht hat: TUNNEL OF LOVE (1987), HUMAN TOUCH (1992), LUCKY TOWN (1992) und THE GHOST OF TOM JOAD (1995).

    Dazu kommen der Konzertmitschnitt MTV PLUGGED von 1993 sowie die Live-EP CHIMES OF FREEDOM und die BLOOD BROTHERS EP, die erstmals überhaupt auf Vinyl erscheint. Die einzelnen Platten wurden remastert und stecken im Artwork der Originalveröffentlichung. Obendrauf gibt’s ein 60-seitiges Booklet im LP-Format.

    THE ALBUM COLLECTION VOL. 2 folgt auf THE ALBUM COLLECTION VOL. 1 1973-1984, die 2014 erschienen ist.

    bruce-springsteen-album-collection-vol-2

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    Ab heute im Plattenladen

    Freitag ist Plattentag. Folgende vier Alben, die wir euch...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen