Bruce Dickinson hat den Krebs besiegt

-

Bruce Dickinson hat den Krebs besiegt

bruce dickinsonIron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson ist nach erfolgreicher Chemotherapie vom Zungenkrebs geheilt. Dies teilte die Band nun über ihre Website mit.

Bruce Dickinson, Frontmann der Hardrock-Helden Iron Maiden, hat seine Krebserkrankung überwunden. Dies verkündete die Band über ihre offizielle Website. Dickinson: “Ich möchte dem fantastischen Ärzteteam danken, das mich die letzten Monate behandelt hat – mit erstaunlichem Erfolg. Es war eine harte Zeit für meine Familie, in mancher Hinsicht härter als für mich selbst.”

Außerdem bedankte sich Dickinson bei seinen Fans für die Genesungswünsche: “Ich glaube, es ist wichtig, zuversichtlich zu sein. Und die Ermutigungen durch die globale Maiden-Familie haben mir sehr geholfen. Ich bin schon wieder extrem motiviert und kann es nicht erwarten, so schnell wie möglich wieder an die Arbeit zu gehen.” Manager Rod Smallwood hat derweil versprochen, dass das neue Maiden-Studioalbum dieses Jahr erscheinen werde.

Ende vergangenen Jahres war ein Tumor in Dickinsons Zunge diagnostiziert worden. Der Sänger unterzog sich daraufhin einer Chemotherapie und machte seine Krankheit im Februar öffentlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jefferson Airplane – SURREALISTIC PILLOW

Auf surrealistischem Kissen gebettet: weiße Hasen, embryonische Reisen und lustige Autos. Gerade einmal sechs Monate lagen zwischen Jefferson Airplanes Debüt...

Metallica: Weltweite Kinopremiere von 72 SEASONS

Am 13. April wird Metallicas kommendes Album, 72 SEASONS, für einen Abend lang exklusiv weltweit in verschiedenen Kinos dargeboten....

The Arcs: ELECTROPHONIC CHRONIC

Seelenverwandte Vintage-Brüder Dan Auerbachs Easy Eye Sound Studio muss ein Ort zum Wohlfühlen sein. Vollgestopft mit museumsreifem Studioequipment, von dem...

Pristine: THE LINES WE CROSS

Kreativ und wagemutig Die letzten zwei Pandemiejahre haben die Kreativität im Hause Pristine mit neuer Energie und Wagemut gefüttert. Auf...

Ghost: Neue Version von ›Spillways‹ mit Joe Elliott

Mit einem witzigen Video mit dem Titel "Meanwhile in Dublin" haben Ghost eine neue Version ihrer Single ›Spillways‹ vom...

Tom Petty: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von 1997

Auf Tom Pettys Youtube-Kanal wurde gestern ein neuer Kurzfilm mit dem Titel "The Fillmore Houseband (1997)" veröffentlicht. 1997 spielten...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Ozzy Osbourne – ›Crazy Train‹

Heute vor 34 Jahren starb der wunderbare Randy Rhoads....

Journey – LIVE IN MANILA

Ein Fest der guten Laune. Nach dem Abgang von Steve...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen