Mehr

    Bruce Dickinson hat den Krebs besiegt

    -

    Bruce Dickinson hat den Krebs besiegt

    - Advertisment -

    bruce dickinsonIron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson ist nach erfolgreicher Chemotherapie vom Zungenkrebs geheilt. Dies teilte die Band nun über ihre Website mit.

    Bruce Dickinson, Frontmann der Hardrock-Helden Iron Maiden, hat seine Krebserkrankung überwunden. Dies verkündete die Band über ihre offizielle Website. Dickinson: „Ich möchte dem fantastischen Ärzteteam danken, das mich die letzten Monate behandelt hat – mit erstaunlichem Erfolg. Es war eine harte Zeit für meine Familie, in mancher Hinsicht härter als für mich selbst.“

    Außerdem bedankte sich Dickinson bei seinen Fans für die Genesungswünsche: „Ich glaube, es ist wichtig, zuversichtlich zu sein. Und die Ermutigungen durch die globale Maiden-Familie haben mir sehr geholfen. Ich bin schon wieder extrem motiviert und kann es nicht erwarten, so schnell wie möglich wieder an die Arbeit zu gehen.“ Manager Rod Smallwood hat derweil versprochen, dass das neue Maiden-Studioalbum dieses Jahr erscheinen werde.

    Ende vergangenen Jahres war ein Tumor in Dickinsons Zunge diagnostiziert worden. Der Sänger unterzog sich daraufhin einer Chemotherapie und machte seine Krankheit im Februar öffentlich.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...
    - Werbung -

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Pflichtlektüre

    Konzert aus dem Jahr 1979 erscheint auf Vinyl

    Erstmals wird der Rainbow-Auftritt 1979 in Denver veröffentlicht. Der...

    Fischer-Z: Raue Töne, positive Botschaften

    Mit 62 könnte er eigentlich schon an die Rente...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen