Brian Johnson: Videobotschaft für AC/DC-Fans

Brian Johnson Videobotschaft an ACDC Fans 2020In einer Videobotschaft richtet sich Brian Johnson wegen des abgesagten Bonfests direkt an die Fans von AC/DC.

Anlässlich des jährlich stattfindenen Bonfests sandte Brian Johnson eine Videobotschaft an alle Fans von AC/DC. Das Fest zu Ehren von Bon Scott wird eigentlich jedes Jahr von „DD8 Music“ in Bons Heimatstadt Kirriemuir in Schottland gefeiert.

Aufgrund der Lockdown-Maßnahmen jedoch fand das Bonfest heuer online statt. Darum richtete sich Brian Johnson mit folgenden Worten an alle AC/DC-Fans und Teilnehmer des Events: „Ich weiß, dass ihr alle enttäuscht darüber seid, dass das Bonfest dieses Jahr nicht stattfinden kann, aber ihr wisst ja, wie dieses Virus derzeit alles vermasselt. Aber sicherlich wird es nächstes Jahr noch größer und besser und wir alle können das Leben unseres Lieblingssängers feiern.“

Über den Lockdown selbst meinte Johnson: „Ich langweile mich genauso wie ihr, ich möchte einfach nur raus. Haltet durch, passt auf euch auf und wie Bon gesagt hätte: „Ride on“.“

Sehr hier die ganze Videobotschaft:

In der brandneuen Ausgabe von CLASSIC ROCK könnt ihr alles über die Entstehung von BACK IN BLACK lesen: Vom tragischen Tod Bon Scotts bis hin zur Veröffentlichung eines der größten Rockalben aller Zeiten.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here