Brian Johnson: Hört seinen neuen Song mit Comedian Jim Breuer

-

Brian Johnson: Hört seinen neuen Song mit Comedian Jim Breuer

AC/DC Perform In OsloUS-Comedian Jim Breuer veröffentlicht sein erstes Musikalbum. Auf der aktuellen Single ›Mr. Rock n Roll‹ tritt Brian Johnson als Gastsänger auf.

Brian Johnson ist zurück. Nach seinem krankheitsbedingten Abschied von AC/DC ist er als Gast auf der ersten LP von “Saturday Night Live”-Komiker Jim Breuer zu hören. Johnson singt bei zwei Songs: dem nun veröffentichten ›Mr. Rock n Roll‹ und ›My Rock n Roll Dream‹.

“Für mich ist Brian eine der kraftvollsten Stimmen des Rock’n’Roll”, sagte Breuer dem “Rolling Stone”. “Außerdem ist er der lustigste und großzügigste Mann, den ich je getroffen habe. Ich bin überwältigt und für immer dankbar, dass er den Track mit mir aufgenommen hat.”

Breuers SONGS FROM THE GARAGE erscheint am 27. Mai. Produziert wurde die Platte von Ex-Anthrax-Gitarrist Rob Caggiano.

Während Johnsons ehemalige AC/DC-Kollegen mit Axl Rose auf Europatournee unterwegs sind, hat der Sänger angeblich Kontakt zu einem Spezialisten für In-Ear Monitoring aufgenommen. Die Technik soll es ihm ermöglichen, Konzerte zu überstehen, ohne sein angeschlagenes Gehör weiter zu schädigen.

Hier hört ihr Brian Johnson auf Jim Breuers neuem Song ›Mr. Rock n Roll‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Alan Lancaster (07.02.1949–26.09.2021)

Alan Lancaster war Mitbegründer und langjähriger Bassist von Status Quo, bevor er die Band 1985 nach einem letzten gemeinsamen...

The Rolling Stones: Videos zu ›Have You Seen Your Mother‹

1966 machten die Rolling Stones zwei Promo-Videos, um ihre Single ›Have You Seen Your Mother, Baby, Standing in the...

Whiskey Myers: Aufgewacht

Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

Pflichtlektüre

Seht den deutschen Trailer zum Brian Wilson-Biopic

Heute kommt der Spielfilm "Love & Mercy" über das...

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Gitarren-Könner Ry Cooder hat ein höchst politisches Americana-Werk aufgenommen....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen