Brian Johnson: Hört seinen neuen Song mit Comedian Jim Breuer

-

Brian Johnson: Hört seinen neuen Song mit Comedian Jim Breuer

AC/DC Perform In OsloUS-Comedian Jim Breuer veröffentlicht sein erstes Musikalbum. Auf der aktuellen Single ›Mr. Rock n Roll‹ tritt Brian Johnson als Gastsänger auf.

Brian Johnson ist zurück. Nach seinem krankheitsbedingten Abschied von AC/DC ist er als Gast auf der ersten LP von “Saturday Night Live”-Komiker Jim Breuer zu hören. Johnson singt bei zwei Songs: dem nun veröffentichten ›Mr. Rock n Roll‹ und ›My Rock n Roll Dream‹.

“Für mich ist Brian eine der kraftvollsten Stimmen des Rock’n’Roll”, sagte Breuer dem “Rolling Stone”. “Außerdem ist er der lustigste und großzügigste Mann, den ich je getroffen habe. Ich bin überwältigt und für immer dankbar, dass er den Track mit mir aufgenommen hat.”

Breuers SONGS FROM THE GARAGE erscheint am 27. Mai. Produziert wurde die Platte von Ex-Anthrax-Gitarrist Rob Caggiano.

Während Johnsons ehemalige AC/DC-Kollegen mit Axl Rose auf Europatournee unterwegs sind, hat der Sänger angeblich Kontakt zu einem Spezialisten für In-Ear Monitoring aufgenommen. Die Technik soll es ihm ermöglichen, Konzerte zu überstehen, ohne sein angeschlagenes Gehör weiter zu schädigen.

Hier hört ihr Brian Johnson auf Jim Breuers neuem Song ›Mr. Rock n Roll‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Arcs: ELECTROPHONIC CHRONIC

Seelenverwandte Vintage-Brüder Dan Auerbachs Easy Eye Sound Studio muss ein Ort zum Wohlfühlen sein. Vollgestopft mit museumsreifem Studioequipment, von dem...

Pristine: THE LINES WE CROSS

Kreativ und wagemutig Die letzten zwei Pandemiejahre haben die Kreativität im Hause Pristine mit neuer Energie und Wagemut gefüttert. Auf...

Ghost: Neue Version von ›Spillways‹ mit Joe Elliott

Mit einem witzigen Video mit dem Titel "Meanwhile in Dublin" haben Ghost eine neue Version ihrer Single ›Spillways‹ vom...

Tom Petty: Bisher unveröffentlichte Aufnahmen von 1997

Auf Tom Pettys Youtube-Kanal wurde gestern ein neuer Kurzfilm mit dem Titel "The Fillmore Houseband (1997)" veröffentlicht. 1997 spielten...

Black Star Riders im Interview: „Eine Band ist kein Gefängnis“

2023 feiern die Black Star Riders mit dem neuen WRONG SIDE OF PARADISE ihr 10-jähriges Bestehen und müssen gleichzeitig...

Mötley Crüe: Erste Bandproben mit John 5

Auf der kommenden Welttournee von Mötley Crüe wird Gitarrist Mick Mars aufgrund der zunehmenden Beschwerden, die seine Krankheit verursacht,...

Pflichtlektüre

Ayreon – THE THEATER EQUATION

Ayreon live in Rotterdam: ein progressiver Ohrenschmaus. Was immer Arjen...

Guns N’ Roses: Neues Album “schneller als ihr denkt”

"Die Band ist gerade so großartig": Richard Fortus macht...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen