Brian Johnson: Kommt bald neue Musik mit Joe Walsh?

-

Brian Johnson: Kommt bald neue Musik mit Joe Walsh?

- Advertisment -

brian johnsonEagles-Gitarrist Joe Walsh und AC/DC-Sänger Brian Jonson machen gemeinsame Sache. Das hat Walsh jetzt auf Instagram verraten.

Was immer auch da auf uns zukommt, es dürfte spannend werden: Denn Joe Walsh, bekanntlich Gitarrist bei den Eagles, hat via Instagram ein Foto geteilt, auf dem er zusammen mit dem langjährigen AC/DC-Sänger Brian Johnson zu sehen ist.

Unter das Foto schrieb Walsh: “Great day making music with my old pal Brian today in london. We nailed it! Love ya man!”

Walsh spielte in London am Wochenende ein Konzert mit den Eagles. Was Johnson betrifft, gibt es aktuell Gerüchte, dass er auf einem neuen AC/DC-Album seinen Platz am Mikro zurückbekommen könnte, den er live zuletzt ja an Axl Rose verloren hatte.

5 Kommentare

  1. Axl Rose in Ehren, aber gegen Brian Johnson absolut kein Vergleich !!!
    Wenn der gute Bon Scott dies von oben sieht und hört, da bin ich mir zu 1000% sicher, dass er auch meine Meinung vertreten würde…Wenn einer den Bon Scott ( RIP ) vertreten kann, dann nur Brian Johnson !!!
    Absolute Weltklasse was der Mann für eine Stimme hat !!!

  2. AXL ROSE HAT BEI DC GAR NIX VERLOREN, DAS IST EIN ROCKMUSIKALISCHES VERBRECHEN…ENTWEDER BRIAN JOHNSON ODER AUFHÖREN.
    IM NOTFALL KROKUS- SÄNGER MARC STORACE, DANN GEBE ES EIN BON SCOTT TWO. DER EINZIGE LEAD-VOCALS, DER SCOTT DAS WASSER REICHEN KANN…(KROKUS HÖREN JA ENDE JAHR AUF!).
    BIN GESPANNT, WIE DAS NEUE AC.DC-ALBUM DANN KLINGT…WENN ES NICHT BESSER ALS ROCK OR BUST WIRD, ISTS EIN FLOP!
    NB. NÄCHSTER MONAT “4O YEARS HIGHWAY TO HELL”!! GRATULATION!
    MARIO P., CH-LUZERN, SWITZERLAND.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

3 Dayz Whizkey – Schwarze Wasser im Donau-Delta

London, New York, Berlin? Die wirklich coolen Newcomer Stammen...

John Murry – THE STARS ARE GOD’S BULLET HOLES

Americana einmal anders: quergebürstet, literarisch, philosophisch John Murrys Debütalbum THE...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen