Brian Johnson: Kommt bald neue Musik mit Joe Walsh?

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Brian Johnson: Kommt bald neue Musik mit Joe Walsh?

- Advertisment -

brian johnsonEagles-Gitarrist Joe Walsh und AC/DC-Sänger Brian Jonson machen gemeinsame Sache. Das hat Walsh jetzt auf Instagram verraten.

Was immer auch da auf uns zukommt, es dürfte spannend werden: Denn Joe Walsh, bekanntlich Gitarrist bei den Eagles, hat via Instagram ein Foto geteilt, auf dem er zusammen mit dem langjährigen AC/DC-Sänger Brian Johnson zu sehen ist.

Unter das Foto schrieb Walsh: „Great day making music with my old pal Brian today in london. We nailed it! Love ya man!“

Walsh spielte in London am Wochenende ein Konzert mit den Eagles. Was Johnson betrifft, gibt es aktuell Gerüchte, dass er auf einem neuen AC/DC-Album seinen Platz am Mikro zurückbekommen könnte, den er live zuletzt ja an Axl Rose verloren hatte.

5 Kommentare

  1. Axl Rose in Ehren, aber gegen Brian Johnson absolut kein Vergleich !!!
    Wenn der gute Bon Scott dies von oben sieht und hört, da bin ich mir zu 1000% sicher, dass er auch meine Meinung vertreten würde…Wenn einer den Bon Scott ( RIP ) vertreten kann, dann nur Brian Johnson !!!
    Absolute Weltklasse was der Mann für eine Stimme hat !!!

  2. AXL ROSE HAT BEI DC GAR NIX VERLOREN, DAS IST EIN ROCKMUSIKALISCHES VERBRECHEN…ENTWEDER BRIAN JOHNSON ODER AUFHÖREN.
    IM NOTFALL KROKUS- SÄNGER MARC STORACE, DANN GEBE ES EIN BON SCOTT TWO. DER EINZIGE LEAD-VOCALS, DER SCOTT DAS WASSER REICHEN KANN…(KROKUS HÖREN JA ENDE JAHR AUF!).
    BIN GESPANNT, WIE DAS NEUE AC.DC-ALBUM DANN KLINGT…WENN ES NICHT BESSER ALS ROCK OR BUST WIRD, ISTS EIN FLOP!
    NB. NÄCHSTER MONAT „4O YEARS HIGHWAY TO HELL“!! GRATULATION!
    MARIO P., CH-LUZERN, SWITZERLAND.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Orianthi: Ohne Filter

O ist eine vertonte Zeitreise durch Orianthis Karriere, von futuristischem Rock bis zu gefühlvollem Blues. Mit CLASSIC ROCK sprach...
- Werbung -

The Kinks: Stück „Moneygoround“ bei Youtube

Am 29. Januar veröffentlichen The Kinks auf ihrem Youtube-Kanal "The Moneygoround: A One Man Show For One Night Only...

Review: The Dead Daises – HOLY GROUND!

Wechsel erfolgreich! Sängerwechsel bei etablierten Bands sind ja immer so eine Sache. Bei Judas Priest und IronMaiden hat es eher...

Pflichtlektüre

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Mit neuen Alben von den Fleet Foxes, Steve Earle...

Chris Cornell: Hört den neuen Song ›Worried Moon‹

Chris Cornell lässt den nächsten Song seiner vierten Soloplatte...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen