Mehr

    Billy Gibbons: Neue Single ›Missin‘ Yo‘ Kissin‹

    -

    Billy Gibbons: Neue Single ›Missin‘ Yo‘ Kissin‹

    - Advertisment -

    Billy Gibbons Album Big Bad BluesBilly Gibbons veröffentlicht eine weitere Single seiner kommenden Soloplatte THE BIG BAD BLUES.

    „I’m missin your kissin'“, säuselt Billy Gibbons in texanischer Hounddog-Manier verraucht ins Mikrofon und eröffnet allen Fans nach nur kurzer Zeit einen weiteren Einblick in das Soundgefüge von THE BIG BAD BLUES.

    Der Text des Songs stammt von seiner Ehefrau Gilligan, im Interview mit CLASSIC ROCK meinte Gibbons: „Naja, sie schrieb „Missin‘ Yo‘ Kissin'“ und ich dachte nur: Damit bin wohl hoffentlich ich gemeint.“

    Was der ZZ Top-Gründer noch alles zu erzählen hatte, gibt es demnächst in unserem Heft zu lesen…

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...
    - Werbung -

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Pflichtlektüre

    Mos Generator – Serve The Song

    Seit 14 Jahren erweisen sich die Amis Mos Generator...

    Volbeat – Vollgas nach Notbremse

    Wenn aus einem Gastproduzenten plötzlich ein festes Bandmitglied wird,...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen