Billy Gibbons: Neue Single ›Missin‘ Yo‘ Kissin‹

-

Billy Gibbons: Neue Single ›Missin‘ Yo‘ Kissin‹

- Advertisment -

Billy Gibbons Album Big Bad BluesBilly Gibbons veröffentlicht eine weitere Single seiner kommenden Soloplatte THE BIG BAD BLUES.

„I’m missin your kissin'“, säuselt Billy Gibbons in texanischer Hounddog-Manier verraucht ins Mikrofon und eröffnet allen Fans nach nur kurzer Zeit einen weiteren Einblick in das Soundgefüge von THE BIG BAD BLUES.

Der Text des Songs stammt von seiner Ehefrau Gilligan, im Interview mit CLASSIC ROCK meinte Gibbons: „Naja, sie schrieb „Missin‘ Yo‘ Kissin'“ und ich dachte nur: Damit bin wohl hoffentlich ich gemeint.“

Was der ZZ Top-Gründer noch alles zu erzählen hatte, gibt es demnächst in unserem Heft zu lesen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Udo Lindenberg: 75 Jahre alles klar!

Einer der wichtigsten und eigentümlichsten deutschen Rocker feiert heute Geburtstag: Udo Lindenberg! Udo Gerhard Lindenberg wird heute stolze 75 Jahre...

The Vintage Caravan: Alte Amps, neue Horizonte

Rock’n’Roll ist Bauchsache. Also haben The Vintage Caravan aus Island einfach mal weniger nachgedacht und mehr gefühlt. Herausgekommen ist...

Blackberry Smoke: Neues Video zu ›All Rise Again‹

Unser neuestes Interview mit Blackberry Smoke lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Nach der Veröffentlichung der Songs...

Rückblende: Dio mit ›Rainbow In The Dark‹

Vivian Campbell hatte die Musik noch vor seinem Einstieg bei Dio geschrieben, doch sie wurde zu einem Teil des...
- Werbung -

Meine erste Liebe: Django Reinhardt von Jan Akkerman

Das war eine der 40er-Jahre-Platten, die meine Eltern zuhause hatten. Django war seiner Zeit in so Vielem so weit...

King Crimson: Geniale Tarnung

King Crimson gelten als studierte Virtuosen, doch in den 70ern, als sie ihre brillante Liveshow auf Tour perfektionierten, waren...

Pflichtlektüre

Walter Trout: Seht das neue Video zu ›I’m Back‹

Blueskönner Walter Trout ist zurück, aber so was von....

Wolfmother: Lyric-Video zu ›Pretty Peggy‹ veröffentlicht

Wolfmother haben einen weiteren Song ihres kommenden Albums veröffentlicht....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen