Axl Rose: Kooperation mit den Looney Tunes

-

Axl Rose: Kooperation mit den Looney Tunes

- Advertisment -

Axl Rose feat. Luney TunesAxl Rose mischt jetzt aktiv in der Comic-Welt mit…

Über 10 Jahre ist es schon her, dass Axl Rose mit CHINESE DEMOCRACY neues Material auf den Markt brachte. Nachdem sich in jüngster Zeit alle Hinweise auf ein neues Guns N‘ Roses-Album zunehmend verdichtet hatten, kommt Mr. Rose jetzt überraschenderweise mit einem kleinen Solo-Projekt daher.

›Rock The Rock‹ heißt ein neuer, von Axl gesungener Song, der für eine neue Reihe der Bugs Bunny-Serie geschrieben wurde. Passend dazu tritt Axl Rose im neuen Video als Comic-Charakter zusammen mit anderen Looney Tunes auf:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ace Frehley im Interview: Absolut acefiziert!

Wenn es der Plattenvertrag verlangt, dann nimmt Ace Frehley eben widerstandslos ein weiteres Cover-Album auf. Und wie...

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...
- Werbung -

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

Pflichtlektüre

The Dandy Warhols – BEST OF THE CAPITOL YEARS 1995 – 2007

Wenn jeden Tag Ferien wären: 15 Minuten Ruhm für...

Gewinnspiel: David Bowie – FIVE YEARS 1969-1973

Vor einer Woche erschien das große David Bowie-Box-Set FIVE...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×