Mehr

    Live-Video von neuem Song veröffentlicht

    -

    Live-Video von neuem Song veröffentlicht

    - Advertisment -

    Allah-Las_credit Nolan Hall 2Am 19. September erscheint das neue Album „Worship The Sun“ von den Allah-Las. Bereits jetzt veröffentlichte die Band ein Video der Live-Performance eines neuen Tracks.

    Das kommende Album wird den Namen WORSHIP THE SUN tragen und wie schon auf ihrem Debüt feiert die Band hier den klassischen kalifornischen Sixties-Pop. Die Jungs sind absolute Experten und Sammler auf dem Gebiet. Schließlich hat alles in dem riesigen Indie-Plattenladen „Amoeba Music“ begonnen, wo drei der Allah-Las arbeiteten.

    Nun haben die Allah-Las im US-Sender KCRW den neuen Track „Had It All“ live vorgestellt:

    Etwas länger schon steht das Video zur Single „No Werewolf“ im Netz – hier ist es noch einmal, für alle die es noch nicht gesehen haben:

    Weitere Details folgen in der kommenden Ausgabe vom CLASSIC ROCK!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Gewinnspiel: Lemmys „White Line Fever“ ergattern

    CLASSIC ROCK verlost fünf Exemplare von Lemmy Kilmisters Autobiografie "White Line Fever"...
    - Werbung -

    Stevie Nicks: „24 Karat Gold“-Konzertfilm demnächst im Kino

    Im Oktober sollten sich Stevie-Nicks-Fans ein lauschiges Plätzchen im Kino reservieren... Am 21....

    Rock-Mythen: Marc Bolan – Tod im Morgengrauen

    Als es geschah, hatte der Londoner Tag gerade begonnen: Vor 43 Jahren, am Morgen des 16. September 1977, kam...

    Pflichtlektüre

    The Rolling Stones: Best-of HONK kommt im April

    36 Songs aus allen Alben von 1971 bis 2016:...

    Video-Premiere: The Sloths mit ›Haunted‹

    Die 60s-Garage-Rocker The Sloths stellen ihren brandneuen Clip vor....
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen