Aerosmith: Steven Tyler singt mit Straßenmusiker

-

Aerosmith: Steven Tyler singt mit Straßenmusiker

Steven tyler straßenmusikerAerosmith weilen wegen eines Festivalauftritts derzeit in Moskau. Während eines Stadtspaziergangs bescherte Steven Tyler einem Straßenmusiker eine ordentliche Überraschung.

Alexander Anisimov, so der Name des Musikers, spielte gerade den Aerosmith-Klassiker ›I Don’t Want To Miss A Thing‹, als sich Tyler, zunächst im Publikum stehend, zu einer Spontanperformance entschloss. Die Zuschauer waren begeistert – auch wenn das Zusammenspiel der beiden Duettpartner nicht ganz reibungslos funktionierte.

“Ich habe ihn zuerst überhaupt nicht erkannt”, verriet Anisimov der russischen Zeitung “Komsomolskaya Pravda”. Erst als Tyler angefangen habe, lauter zu singen, sei ihm klar geworden, mit wem er es zu tun hatte. “Ich war überwältigt.”

Hier seht ihr Steven Tyler im spontanen Duett mit einem russischen Straßenmusiker:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Kiss: Paul Stanley nutzt Backing Tracks

Schon seit einiger Zeit müssen sich Kiss Vorwürfe machen lassen, weil sie live auf der Bühne offensichtlich Backing Tracks...

Titelstory: Guns N’ Roses – The Most Dangerous Reunion In The World

Als „gefährlichste Band der Welt“ wuchsen sie und ihr Ruf Ende der 80er Jahre über die Stadtgrenzen von Los...

Grammys: Auszeichnungen für Ozzy Osbourne

Gestern Abend fand die Grammy-Verleihung in Los Angeles statt. Neben zahlreichen Pop-Acts wurden auch einige Musiker und Musikerinnen alternativer...

Alex Harvey: Vergessener Rock-Künstler

Am 4. Februar 1982, einen Tag vor seinem Geburtstag, starb Alex Harvey während einer Tournee an einem Herzinfarkt. Der...

Video der Woche: Alice Cooper mit ›Elected‹

Alice Cooper wird heute 75 Jahre alt. Zur Feier des Detroiter Schockrockers blicken wir deswegen auf die güldenen Zeiten...

Bai Kamara Jr. & The Voodoo Sniffers: Neue Single ›Good, Good Man‹

Am 3. März veröffentlicht Bai Kamara Jr., Sohn des ehemaligen Botschafters Sierra Leones in Brüssel, mit TRAVELING MEDICINE MAN...

Pflichtlektüre

Das letzte Wort: Alanis Morissette

Mit einem der größten Alben der Musikgeschichte wurde sie...

Below – ACROSS THE DARK RIVER

Für Below ist ihr Debüt ACROSS THE DARK RIVER...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen