Mehr

    Advertorial: „Logan“ sehen und sparen

    -

    Advertorial: „Logan“ sehen und sparen

    - Advertisment -

    wolverineHugh Jackman ist wieder als Comic-Held Wolverine im Einsatz. Sehenswert – zumal bei SATURN zum Kinostart eine große „Logan“-Aktion steigt.

    Marvel-Held Logan findet sich in einer veränderten Welt wieder. „Mutanten gibt es nicht mehr“, wie er feststellt, außerdem scheinen seine Kräfte zu verblassen. Doch er wird noch immer gebraucht: um ein kleines Mädchen zu retten, das ihm ähnlicher ist, als er zunächst denkt.

    Zum Kinostart von „Logan: The Wolverine“ am 2. März veranstaltet SATURN eine exklusive Aktion. Wer sein „Logan“-Kinoticket mitbringt, für den gibt’s ein X-Men oder Wolverine Entertainment Produkt zum halben Preis.

    Mehr Infos zur Aktion unter: www.saturn.de

    Hier seht ihr den offiziellen Trailer zu „Logan – The Wolverine“:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Videopremiere: The Dead Daisies mit ›Bustle And Flow‹

    Passend zu ihrer jüngst veröffentlichten Single legen die Dead Daisies jetzt ein Musikvideo in Form einer "Animated...

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...
    - Werbung -

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    Pflichtlektüre

    Video der Woche: Pink Floyd mit ›Time‹

    Zum heutigen 43. Jubiläum ihrer DARK SIDE OF THE...

    Review: Status Quo – BACKBONE

    Kein bisschen altersschwach Status Quo sind Stehaufmännchen – nicht einmal...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen