Advertorial: Feiert den Rock Summer 2018!

-

Advertorial: Feiert den Rock Summer 2018!

springsteenDer Rock Summer 2018 von Media Markt und Saturn würdigt die großen Helden der Rockgeschichte. Von AC/DC über Aerosmith bis Bruce Springsteen.

Der Sommer kommt gerade in die Gänge, und womit lässt sich das besser feiern als mit good old Rock’n’Roll. Unter dem Motto „Da ist Dröhnung drin“ bieten Saturn und Media Markt – begleitend zur Festival-Saison 2018 – die Helden der Zunft zu attraktiven Preisen.

Mit dabei sind AC/DC, die Foo Fighters, Aerosmith, Bruce Springsteen, Jimi Hendrix, Judas Priest, die Scorpions und viele mehr. Kurz: Alles, was Rang und Namen hat, und ganz egal ob Klassiker oder Newcomer.

Die Aktion “Rock Summer 2018” läuft ab sofort bis zum 28. Juli. Viel Spaß beim Stöbern, beim musikalischen Neuentdecken und Wiederfinden!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

Pflichtlektüre

Rückblende: Yes – ›Owner Of A Lonely Heart‹

1983 galten Yes als alte Langweiler auf dem Abstellgleis...

The Hold Steady – OPEN DOOR POLICY

Gut sieben Jahre nach TEETH DREAMS gibt es mit...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen